rat
0
Lange ist es her das ich was gepostet habe,aber das ist es mal wert :-D
Höhre gerade Chaos Radio und es geht mal wider darum uns Böse Menschen zu Unterdrücken und einzuschränken.
CR183 Clean IT - Chaosradio Podcast Network
Ich frag mich immer wer auf solche Ideen kommt,hat da irgendein Kind einen Christlichfundamentalistischen Papi in der Politik und Söhnchen hat die seite des Playboays im Inet gefunden.
Wikipedia
Das ist doch mal die wahre Böse Website im Inet :-D
Höhre gerade Chaos Radio und es geht mal wider darum uns Böse Menschen zu Unterdrücken und einzuschränken.
CR183 Clean IT - Chaosradio Podcast Network
Ich frag mich immer wer auf solche Ideen kommt,hat da irgendein Kind einen Christlichfundamentalistischen Papi in der Politik und Söhnchen hat die seite des Playboays im Inet gefunden.
Wikipedia
Clean IT ist ein Projekt der Europäischen Union zur Bekämpfung illegaler Inhalte im Internet.
Es beruht auf dem Konzept der Public Private Partnership – der Mobilisierung von privatem Kapital und Know-How zur Erfüllung staatlicher Aufgaben – zwischen europäischen Sicherheitsbehörden und unterschiedlichen IT-Unternehmen.
Das erklärte Ziel von Clean IT besteht in der Entwicklung von freiwilligen Vorgaben für die IT-Industrie, die Zugriffe von Produktnutzern (etwa Nutzern eines Webbrowsers) auf terroristische Inhalte verhindern. So soll die „terroristische Nutzung des Internets eingeschränkt“ und die „illegale Nutzung des Internets bekämpft“ werden.
Das ist doch mal die wahre Böse Website im Inet :-D