Ad - Aware

Hi, also ich war immer ein befürworter von Ad-Aware, hab nie probleme damit gehabt.
Jetzt dagt mir vor ein paar tagen mein freund, das Ad - Aware nicht sauber ist...also Spyware bei mir installiert...ist das war?
Ich hoffe doch nicht....

Lector

hi, also ich war immer ein befürworter von handys, hab nie probleme damit gehabt. jetzt sagt mir vor ein paar tagen mein freund, das handys nicht sauber sind... also ständig sms an NSA, GVU und MI senden... ist das wahr? ich hoffe doch nicht...

mein freund meint, dass meine icq-blume zu einer hanfblume wird, wenn ich diesen text an nur 10 weitere menschen schicke...

mein freund hat mir erzählt, wenn ich regelmäßig schmirgelpapier esse, sondere ich nach einer woche gold anstelle von kot aus meinem darm ab...

[...]

glaub nicht alles bedingungslos, was man dir auf die nase bindet.
such dich mal bei bekannten suchmaschinen um und schau dir an, was lavasoft für eine firma ist, ob sie seriös ist etc...

cYa

spyware enthällt es definitiv NICHT!!!!

nurbesonders effizient sucht es sie auch nicht sie Chip bericht.
gerade mal 45% oder so

kuk doch mal bei chip.de nach spyware da werden dir 1000000 programm angezeigt und wenn eines dieser programme was findet was ad-aware nicht findet ist ad-aware nicht so gut wie du dachtest. Aber einige dieser programme sind auch ziemlich agressiv z.b. das sie alles blocken was z.b. dein virenscanner an der registry ändert.

Erst mal sorry wegen dem, das ich das in Network --- LAN, WAN, Firewalls gepostet hab, ich bin am meisten dort, und deswegen ust mir das wohl passiert.

Ich meinte, ist es ein Fehler, wenn ich Ad-Aware weiter nutze? Oder kann ich es beruhigt drauf lassen? Habt ihr Erfahrung mit dem Prog?

Greetings

Lector

Ich war 2 wochen lang "schnuppern" bei nem computer-geschäft die reperaturen usw an pcs vornehmen. wenn die einen pc bekommen wird zuerst mal alles mit spybot und adaware durchgecheckt.
ich glaube das die was von ihrem handwerk verstehen und keine spyware auf die pc ihrer kunden installieren.

ps: ich benutze es auch und bin zufrieden. =)

Original von Lector
Ich meinte, ist es ein Fehler, wenn ich Ad-Aware weiter nutze? Oder kann ich es beruhigt drauf lassen? Habt ihr Erfahrung mit dem Prog?

die bereits gegebenen antworten hast du nicht verstanden? gerade crystal's antwort sollte doch deutlich genug sein...

Ja aber sie war meines erachtens nach nicht eindeutig..... ;)
Ok danke für eure hilfe =)
Ich werds drauf lassen.

Greetings

Lector

Zurück
Oben