admin rechte erhalten

also, ich hab ein problem und zwar:
ich versuche admin rechte auf einem Win 98 Rechner zu bekommen, das problem ist, dieser ist (so wie viele andere rechner) an einen linux server connected und nach jedem runterfahren, werden die.pas dateien und alles andere (was mir so zum passwort rausfinden dienen könnte) gelöscht!
ich glaube das hat irgendwas mit netlogon zu tun (weiß aber nicht was das ist)!
somit hba ich mir mal gedacht hier zu fragen, wenn jemand eine gute idee hat wie ich meine ersehnten admin rechte auf dem unter linux (denke mal es ist 8.0) stehenden rechner bekomme, immer her damit

Thx
DarkSoldier

Es wäre toll, wenn du noch mehr Info's loswerden könntest, wie z.B. die Linux-Distribution und genauere Info's zum Windows 98-System.
Dann musst du dich auch nicht wundern, dass dir niemand antwortet.

MfG BlueFish

Bei 98 brauchst du doch nocht nichtmal ein passwort um an das system zu kommen (oder irre ich mich da ... ist schon was her)
Und falls Du auf einen Samba share zugreifen willst an dem der 98 Rechner hängt, dann musst du halt nach den entsprechenden exploits suchen....

Hab ein ehnliches Prob brauch auch Admin rechte .. bei uns sinds auch mehrer Pcs
Win98 an den Server Rechner kommt man aber net ran ... Auf den Pcs sind wahrscheinlich so um die 600 Users reingeschrieben und so um die 10 Admins ..
Mit cain hab ichs schon geprobt und die PWL hab ich auch aber die krieg ich nicht auf ist auch glaub ich net das richtige...

Zurück
Oben