Wenn ich in meiner Firma auf einen anderen Computer will gebe ich \\<Computername> ein, doch bei einem Computer kann man dann nicht den Namen angeben, sondern als Name steht bereits "Gast" drin, was man auch nicht verändern kann.
Wäre froh wenn jemand mir sagen könnte wie und wo ich das ganz ändern kann, wird wohl ein Registy Eintrag sein.
thx 4 help
Wäre froh wenn jemand mir sagen könnte wie und wo ich das ganz ändern kann, wird wohl ein Registy Eintrag sein.
thx 4 help