Administrator Rechte bei Norton

hi leute, frohes neues jahr!

hab ein problem mit norton internet security 2004.
und zwar, vermute ich, dass bei der deinstallation irgendwas schief gelaufen ist.
anivirus ist weg aber die firewall ist noch da und verursacht probleme d.h. wenn ich auf deistalieren gehe sagt er, dass ich kein ADMINISTRATOR recht habe. die umstellung auf mein konto geht aber nicht. im abgesicherten modus habe ich garkein zugriff auf die firewall. neuistallation des progs geht auch nicht weil ich halt das besagte administrator recht nicht habe. dazu kommt noch, dass der rechner nicht mehr runter fährt.

habe alles versucht was ich so kannte um das prog loszuwerden.

habe win xp pro sp1.

ach ja, systemwiederherstellung hat auch nix gebracht!!!

habt ihr vielleicht noch ein paar tips!!??

danke schon mal im voraus.

LG alek

p.s: eins habe ich noch nicht ausprobiert und zwar: im abgesicherten modus gibts am begrüssungs billdschirm das konto ADMINISTRATOR. wie komm ich da im normal start hin?

du startest ganz normal und hast kein admin zum anmelden??? das ist aber schlecht
hm ich kenn mich zwar mit xp jetzt net so aus aber hast du vllt. nen user der admin rechte hat??

dann kanste das mit dem auc machen ansonsten musste schaun ob du dir im abgesicherten modus eine anlegen kannst aber ich glaube das geht auch net aber versuchen kannste es ja mal

danke für die tips!

so, norton ist FAST runter aber halt nur fast denn in SOFTWARE steht der immernoch drin!! und mein rechner fährt immer noch nicht runter !!!!

ich glabe um ne neuistallation des system komm ich wohl nicht mehr herum!!

werde aber erstmal ne reparatur versuchen!!!

alek

Zurück
Oben