adobe acrobat

liebe leser,

leider habe ich einen artikel als pdf geschrieben und gespeichert. Als ich aber den artikel ausdrucken wollte, konnte ich mich nicht an mein kennwort erinnern. Danach musste ich sowieso mein computer null-formatieren, doch für ein andermal, kennt ihr eine möglichkeit das kennwort zu entfernen?:) Ich kenne mich im bereich cracken nicht aus und will es auch nicht. Will einfach nur gerne, falls es ein andermal passieren sollte, das kennwort entfernen können. Kennt ihr vielleicht eine?

LG

onlyrealnapster

es gibt eine ganz einfache methode dafür ...

immer wenn du ein kennwort vergibst, schreibst du es auf einen zettel, und legst diesen an einen sicheren ort ...

Kannst du das nochmal auf Deutsch formulieren ? (Meinetwegen auch in einer anderen Sprache, hauptsache halbwegs fließend).

Kannst du das nochmal auf Deutsch formulieren ? (Meinetwegen auch in einer anderen Sprache, hauptsache halbwegs fließend).

hey, werd mal nicht deskriminierend hier. Ich komme aus skandinavein, also bitte hör einfach auf so aggressiv zu sein. Keiner hat dir irgendetwas getan! Wirklich, du bist ein typisches Kleinkind! Ich könnte es diir auf französisch, englisch, spanisch, (latein), altgriechisch, schwedisch, boogmaal und isländisch fließend wiedergeben, doch leider können die meisten das nicht verstehen.

Wie alt bist du?! 3?

@onlyrealnapster: nimm solche Äußerungen nicht gleich persönlich, aber deinem Text zu folgen ist wirklich nicht ganz einfach.
Auch würden detailliertere Informationen helfen, dein Problem nachzuvollziehen!

Mit was für einem Programm hast du die PDF erstellt?
Was genau ist mit einem Passwort geschützt - die gesamte PDF oder nur das Drucken?
Und was hat das ganze mit dem Formatieren deines Rechners zu tun?

@onlyrealnapster:

Sorry, es war nicht annähernd aggressiv gemeint.
Ich kann ja nicht ahnen, dass du dir einen Text ohne jede Beleidigung mit nur einer einfachen Bitte gleich so zu Herzen nimmst.

Ich könnte es diir auf französisch, englisch, spanisch, (latein), altgriechisch, schwedisch, boogmaal und isländisch fließend wiedergeben

Daran hindert dich keiner. Englisch sollten hier die meisten übrigens sehr gut verstehen.

Zurück
Oben