Agressives Programm

ne svchost.exe net ausschalten^^
da startet sich das System erstmal neu
das istn Windoof Prozess!!!
Der ist nen Dienste-Host der mehrere Dienste ausführt!
Warum isses den sonst so schwer Trojaner usw zu entfernen? RICHTIG, da hängen mehrere Prozesse von Windoof dran^^

Original von Jolle775
ne svchost.exe net ausschalten^^
da startet sich das System erstmal neu
das istn Windoof Prozess!!!
Der ist nen Dienste-Host der mehrere Dienste ausführt!
Warum isses den sonst so schwer Trojaner usw zu entfernen? RICHTIG, da hängen mehrere Prozesse von Windoof dran^^
Och menno... er sollte das doch selbst merken. Wo bleibt denn jetzt der Lerneffekt? :D

Gruss
IsNull

kenn ich schon längst. man kann das ganz leicht abbrechen indem man in der cmd "shutdown -a" eingibt.
dann läuft das system weiter

Original von Korboh
kenn ich schon längst. man kann das ganz leicht abbrechen indem man in der cmd "shutdown -a" eingibt.
dann läuft das system weiter

:rolleyes:

Meinst du nicht, dass es seine Gründe hat, dass Windows runterfahren will? Informier dich mal ein bisschen über diesen Prozess. Dann soltest du merken, dass er ziemlich wichtig ist, und dein System ohne ihn nur sehr eingeschränkt funktioniert.

Gruss
IsNull

ahja, ich weiß ja nicht ob das so sein soll, aber Spybot S&D schaltet sich iwie bei jeder Kleinigkeit ein. z.b. wenn ich shcon ICQ starte oder jetzt gerade wenn ich mein postfach checke

Was meinst du mit "einschalten"? Hat er Registryänderungen bemerkt? Du kannst ja einstellen, dass diese Einstellung erlaubt ist und er nicht immer nachfragt.

Original von Korboh
ahja, ich weiß ja nicht ob das so sein soll, aber Spybot S&D schaltet sich iwie bei jeder Kleinigkeit ein. z.b. wenn ich shcon ICQ starte oder jetzt gerade wenn ich mein postfach checke

Ist bestimmt ctfmon.exe
Wird (so hab ichs gehört) z.B für die Webcam und andere i.net sachen gebraucht.
daher der Start mit icq(habich aber auch,habs geblockt ,da ichs eh ned brauch)

Zurück
Oben