M
Michael1989
Guest
Letzte LAN Party hat jeden die Sniper genervt, die bei aim_headshot rumliegt.
Könnt ihr die mal rausmachen ?
Danke
Könnt ihr die mal rausmachen ?
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Michael1989
Bitte nächstest mal auch das Gehirn einschalten und nur posten wenn es sinnvoll ist.
Ansonsten bitte keine hirnlosen Postings mehr.
Danke
Du denkst, aber weisst nicht.Original von derhesse
Also gut, für Dich mal zum mitschreiben.
Ich bin mir nicht so sicher, ob man fertige Maps mit Hammer ändern kann. Ich denke eher nicht. Wenn du es ändern könntest ergibt sich ein anderes Prob.
Du musst die "neue" aim_headshot auf dem Server ablegen. Die Leute, die die Map noch nich haben, die laden sie automatisch runter und können zocken. Die Leute, die die Map schon haben, können Sie nich zocken, weil dann eine Fehlermeldung kommt, dass die Map sich von der auf dem Server unterscheidet. Jeder müsste die Map manuell ins Verzeichniss kopieren. Tolle Sache.
Bitte formuliere deine Postings das nächste Mal klarer, wenn du möchtest, das jemand für Dich die Map ändert und sie dir zuschickt.
Ich glaube, die Posts der anderen sind noch viel hirnloser als derjenige vom Threadersteller...
OK tut mir leid @ derhesse...Original von Michael1989
Ähhm.
Also das mit dem unterschied zur Map des Server
Da kann man doch mal en Schritt weiterdenken und die neue Map aim_headshot21 nennen oder so.
Kann den KEINER VON EUCH EIN MAP UMSCHREIBEN !!!!???
(Ich werd hier noch bekloppt) ^^
... wobei manche maps sich von haus aus ned decompilen lassen wegen was weiss ich auf jedenfall is das relativ egal weil wenn jemand deine map rippen will und die decompiled bekommt er einen haufen voll sinnloser brushes die im inneren vielleicht an deine map erinnern aber total unbrauchbar für ne gescheite map sind d.h. wenn er daraus was macht wirds sowieso mül
Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal "ruhig bleiben"
Original von PtB
Hallo Leute,
nur mal so --> 2 Minuten bei Google
... wobei manche maps sich von haus aus ned decompilen lassen wegen was weiss ich auf jedenfall is das relativ egal weil wenn jemand deine map rippen will und die decompiled bekommt er einen haufen voll sinnloser brushes die im inneren vielleicht an deine map erinnern aber total unbrauchbar für ne gescheite map sind d.h. wenn er daraus was macht wirds sowieso mül