Aim_Headshot für 1.6 ohne AWM oder AWP

• Themenstarter Themenstarter Michael1989
  • Beginndatum Beginndatum
M

Michael1989

Guest
Letzte LAN Party hat jeden die Sniper genervt, die bei aim_headshot rumliegt.

Könnt ihr die mal rausmachen ?

Danke

Klar, ich kann für dich die Map aim_headshot ändern. Ich bin Gott.

Mensch Junge, wie soll das den gehen?

Wie war das noch mal ?

"Wenn man es nicht kann, soll man es lassen"

Außerdem ist das neue aim_headshot für alle und nicht nur für mich.

Bitte nächstest mal auch das Gehirn einschalten und nur posten wenn es sinnvoll ist.

Ansonsten bitte keine hirnlosen Postings mehr.

Danke

(ich hab zwar Valve Hammer, hab aber keinen Plan wie ich es benutzen soll)

Also gut, für Dich mal zum mitschreiben.

Ich bin mir nicht so sicher, ob man fertige Maps mit Hammer ändern kann. Ich denke eher nicht. Wenn du es ändern könntest ergibt sich ein anderes Prob.

Du musst die "neue" aim_headshot auf dem Server ablegen. Die Leute, die die Map noch nich haben, die laden sie automatisch runter und können zocken. Die Leute, die die Map schon haben, können Sie nich zocken, weil dann eine Fehlermeldung kommt, dass die Map sich von der auf dem Server unterscheidet. Jeder müsste die Map manuell ins Verzeichniss kopieren. Tolle Sache.

Bitte formuliere deine Postings das nächste Mal klarer, wenn du möchtest, das jemand für Dich die Map ändert und sie dir zuschickt.

Original von Michael1989
Bitte nächstest mal auch das Gehirn einschalten und nur posten wenn es sinnvoll ist.

Ansonsten bitte keine hirnlosen Postings mehr.

Danke

genau. und deshalb: zurück zum start! ps.: verschiedene verlage und institutionen wie zB die dir bekannte "schule" bieten veranstaltungen zur behebung von mängeln in der deutschen "muttersprache" an. vielleicht nicht so uninteressant für deinesgleichen.

non

Original von derhesse
Also gut, für Dich mal zum mitschreiben.

Ich bin mir nicht so sicher, ob man fertige Maps mit Hammer ändern kann. Ich denke eher nicht. Wenn du es ändern könntest ergibt sich ein anderes Prob.

Du musst die "neue" aim_headshot auf dem Server ablegen. Die Leute, die die Map noch nich haben, die laden sie automatisch runter und können zocken. Die Leute, die die Map schon haben, können Sie nich zocken, weil dann eine Fehlermeldung kommt, dass die Map sich von der auf dem Server unterscheidet. Jeder müsste die Map manuell ins Verzeichniss kopieren. Tolle Sache.

Bitte formuliere deine Postings das nächste Mal klarer, wenn du möchtest, das jemand für Dich die Map ändert und sie dir zuschickt.
Du denkst, aber weisst nicht.
Und wie es ein Tool gibt, um bereits ins *.bsp Format kompilierte Maps zurück zu verwandeln.
Und dazu muss man auch nicht Gott sein, ich habe das auch schon gemacht. Allerdings muss man sich dazu erst in den Hammer Editor einarbeiten und so ein paar Dinge verstehen.
Um das ganze viel einfacher zu machen, lädst du dir einfach am besten aim_map oder aim_map2 runter. Die sind genausogut. Und CS lersnst du so oder so nicht in einer aimmap. Aber zum einspielen sind sie gar nicht einmal so schlecht.
Und noch was:
Ich glaube, die Posts der anderen sind noch viel hirnloser als derjenige vom Threadersteller...

Wenn es einen Dekompiler für .bsp Files gibt, dann ist es gut. Dann ist es ja kein Problem, die Map zu ändern, und neu zu kompilieren.

Allerdings bleibt immer noch das Prob der ungleichen Maps auf Client und Server.

Ich glaube, die Posts der anderen sind noch viel hirnloser als derjenige vom Threadersteller...

Nur ein Tauchsieder hängt sich überall rein. Du weißt es besser, gut, dann kannst du die anderen korregieren, das Recht steht Dir zu. Aber gleich ins selbe Horn zu blasen, wie der Threadersteller, der sein Prob etwas unglücklich formuliert hat, das geht für meine Begriffe ein wenig zu weit. Warum erfüllst du ihm seinen Wunsch nicht und änderst die Map für ihn, wenn es so einfach ist?

In diesem Sinne,

Der Hesse

1. Es giebt einen Dekompiler ... musst du einfach nach googlen ... aber vorsicht .. die meisten sind fehlerhaft ! ... ich muss mal nachsehen wie der gute heißt.. kann dauern bis ich den gefunden habe.

2.
wenn du mit dem hammer nicht umgehen kannst empfehle ich dir http://thewall.de
die page is echt gut ... auch wenn sie jetzt ihren style geändert habe und auch für HL? hilfen anbieten ... die alten sind noch drin !

mfg
caleb

Ähhm.

Also das mit dem unterschied zur Map des Server

Da kann man doch mal en Schritt weiterdenken und die neue Map aim_headshot21 nennen oder so.
Kann den KEINER VON EUCH EIN MAP UMSCHREIBEN !!!!???

(Ich werd hier noch bekloppt) ^^

ey Peedy es wäre ich gut wenn irgend einer ma die map umschreiben könnte

Original von Michael1989
Ähhm.

Also das mit dem unterschied zur Map des Server

Da kann man doch mal en Schritt weiterdenken und die neue Map aim_headshot21 nennen oder so.
Kann den KEINER VON EUCH EIN MAP UMSCHREIBEN !!!!???

(Ich werd hier noch bekloppt) ^^
OK tut mir leid @ derhesse...
Schon nur wegen seinen 4 Ausrufezeichen und 3 Fragezeichen und seiner grossen Schrift habe ich nicht annähernd Bock darauf, dass für ihn zu machen.
Und wenn ihr unbedingt aim maps spielen wollt, dann ladet euch aim_map oder aim_map2 runter.

Ist schon in Ordnung, sind halt Menschen, die nichts selbst machen wollen, sondern lieber blöde rumschreien, aber eigentlich weder Ahnung noch Lust haben.

Grüße
Der Hesse

Hallo Leute,

nur mal so --> 2 Minuten bei Google

... wobei manche maps sich von haus aus ned decompilen lassen wegen was weiss ich auf jedenfall is das relativ egal weil wenn jemand deine map rippen will und die decompiled bekommt er einen haufen voll sinnloser brushes die im inneren vielleicht an deine map erinnern aber total unbrauchbar für ne gescheite map sind d.h. wenn er daraus was macht wirds sowieso mül

Ich glaube hier greift wieder der alte spruch

Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal "ruhig bleiben"

PS: setzt euch doch mal hin und versucht eure eigene MAP zu bauen. Aber das schafft Ihr eh nicht. Und ich bin gespannt, ob Ihr einen dummen findet der die Arbeit für euch macht.

;-)

Original von PtB
Hallo Leute,

nur mal so --> 2 Minuten bei Google

... wobei manche maps sich von haus aus ned decompilen lassen wegen was weiss ich auf jedenfall is das relativ egal weil wenn jemand deine map rippen will und die decompiled bekommt er einen haufen voll sinnloser brushes die im inneren vielleicht an deine map erinnern aber total unbrauchbar für ne gescheite map sind d.h. wenn er daraus was macht wirds sowieso mül

also

das die jemanden finden der ihnen die map macht bezweifel ich auch.

aber ich weiß nicht aus was für einem board du das hast .... den müll bauen die meisten decomps.
das war auch mein prob. (wollte einige sachen aus office mir ansehen wie man die macht.... bin kein map-thief)
aber nach einigem suchen hatte ich dann einen gefunden der tatsächlich funzt ... weiß aber nich wie (bin kein progger)

mfg
caleb

Zurück
Oben