Aimp - vergebene Sterne

Hey,

bei Aimp kann man während der Wiedergabe den jeweiligen Titeln Sterne von 1-5 vergeben. Weiß jemand welchen Sinn das macht?

Gibt es irgendwo die Funktion, dass man sich alle Titel anzeigen lässt, die mal mit vollen 5 Sternen bewertet wurden?

Vielleicht weiß jemand weiter =)
Mit bestem Gruß!

Wenn dir ein Lied gut gefällt oder weil es ein guter Remix/Cover ist dann kannst du dir den Bewerten. Suchst du jetzt für eine Party gute Lieder dann suchst du halt nach sternen ;)

während der Wiedergabe den jeweiligen Titeln Sterne von 1-5 vergeben. Weiß jemand welchen Sinn das macht?

alle Titel anzeigen lässt, die mit vollen 5 Sternen bewertet wurden

Bei Windows Media Player gibt es diese Funktion z.B.

Da ich AIMP nicht kenne kann ich dir dazu leider nix sagen. Gibt es denn keine Möglichkeit in der Wiedergabeliste nach Bewertungen zu sortieren bzw. zu suchen?

Mfg. Daruma

Das würde Sinn ergeben, wenn man die 5-Sterne Lieder suchen könnte, doch leider weiß ich nicht wie?

Ja die Funktion von Windows Media Player kenne ich auch mit dem Bewerten. Das schöne ist, dass der Explorer diese Bewertungen gleich erkennt und man sie bei Details als Merkmal auflisten kann. Leider erkennt der Explorer allerdings nicht die 5 Sterne, die ich durch Aimp vergab.

Hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben aber:
Oben links im Programmfenster hast du 3 Buttons (Main Menu, Preferences, Utilies) wenn du dort auf Utilies und dann auf Audio Library (Strg+M) Klickst hast du alles was du brauchst. Kannst es dir auch nochmal genauer in der Hilfe angucken: Help->Components->Audio Library->Audio Library

Zurück
Oben