Aircrak

Hey leute Ihr Kennt doch Bestimmt Aircrak na ja

Wollte mal Fragen Op Der aircraker auch mit ner onbord w-lan Funktioniert

Weil Ich weiss nicht was Ich falsch Mache nur bei mir klappt es nicht
Und Op mir Irgentwas fehlt keine ahnug peek und so habe ich

Windows Xp
treiber Von Dell Gnau weis ich nicht!
Und Chipsatz Weis ich nicht!

Hilfe Ist Bei Mir Willkommen

Original von oOSpeckioO
Hey leute Ihr Kennt doch Bestimmt Aircrak na ja

Wollte mal Fragen Op Der aircraker auch mit ner onbord w-lan Funktioniert

Weil Ich weiss nicht was Ich falsch Mache nur bei mir klappt es nicht
Und Op mir Irgentwas fehlt keine ahnug peek und so habe ich

Windows Xp
treiber Von Dell Gnau weis ich nicht!
Und Chipsatz Weis ich nicht!

Hilfe Ist Bei Mir Willkommen

Soll das Lautschrift sein?

Original von xenon.mr
Soll das Lautschrift sien?

Dir ist wohl nicht bewusst, dass manche Menschen Probleme mit der Rechtschreibung haben, für die sie unter Umständen nicht mal selbst etwas können?

Sofern der W-Lan Chip im Betriebssystem funktioniert, sollte es Aircrack auch tun (höchstens ein paar spezielle Dinge funktionieren nicht, z.B. der Promiscuous-Mode). Woran merkst du denn, dass es nicht funktioniert (wird eine Fehlermeldung angezeigt?)?

In der Meldung steht, das ein sog. "PEEK Driver", der notwendig ist, um das Programm auszuführen, nur für manche W-Lan-Chipsätze verfügbar ist. Von welchem Hersteller ist denn dein W-Lan Gerät?

Original von oOSpeckioO
Original von Heinzelotto
Von welchem Hersteller ist denn dein W-Lan Gerät?

Dell Denke Ich mal weil Der im laptop (DELL) eingebautist

Denkst du oder weisst du? Wenn da wirklich nen WLAN-Chip von Dell verbaut ist, welches Modell? Hmm.... das fragte ich ja bereits... Denkst du wirklich man kann dir helfen, wenn du gestellte Rückfragen garnicht oder mit Vermutungen beantwortest?

Wie auch immer... ob das nun Lese-Rechtschreib-Schwäche ist oder nicht... Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Auch jemand mit LRS vergisst nicht ständig Buchstaben, die man normalerweise mitspricht, ersetzt nicht jedes 'ch' durch ein 'sch' usw. Auch das Zusammenschreiben von eigentlich getrennten Wörtern lässt eher auf Absicht als auf LRS schliessen. Lies also deine Beiträge nochmal bevor du sie absendest. Wenn du nicht sicher bist wie ein Wort geschrieben wird, dann gib es mal bei Google ein oder schau im Duden.

@specki:

Schau mal bei dir im Geräte-Manager von Windows nach, wie deine Wlan-Karte heist und dann gebe den Namen der WLan-Karte in Google ein. Auf irgendeiner Seite wird der Name des Chipsatz dabei stehen. Dann weist du, welcher Chipsatz in der Karte ist.

Danach gehst du auf www.aircrack-ng.org und schaust nach ob der Chipsatz der WLan-Karte von aircrack-ng unterstützt wird. Wenn er nicht unterstützt wird, bleibt dir meistens leider keine andere Möglichkeit, als dir eine neue WLan-Karte zu kaufen, die einen aircrack-kompatiblen Chipsatz besitzt.

Zurück
Oben