airplay-problem

hallo board,

bin hier in spanien auf einer kleine insel.für meinen kontakt zur ausenwelt habe ich den schlepptop.
aber nun ärgert mich der nachbar mit der schnellen leitung.er hat die WEP angeschaltet.hab nun mit der KNOPPIX auditor CD versucht bei im mitzuspielen.läuft auch alles soweit,auser das es in 4 tagen bei fast 10 Mill. packeten nur knapp 9000IV´s gegeben hat, und das trotz airplay.
da stimmt doch was nicht. ?(
wollte mal wissen ob einer ne einfache möglichkeit unter windows kennt bei der ich weiter online surfen kann oder ob jemand einen tipp hat wie ich es mit der auditor cd besser machen kann. angeblich soll es ja nur max 3 stunden dauern.
na ja, airsnort klappt unter knopix auch nicht besser.
versuch jetzt mal airsnort für windows zu finden.

bin für hilfe dankbar. email an reeneex@gmx.de, PN hier im board oder am besten über reeneex@hotmail.com im msn chat live.

hasta mas tarde chicos.

matthias

knoppix auditor?
airplay?

ich denk mal du hast keine ahnung was du machst, sonst würdest du keine 4 tage brauchen. schon erst recht nicht mit "airplay".
bitte benutz die suchfunktion es gibt hunderte anfragen zu dem was du da vorhast.
falls du spezifische fragen hast kannst du aber gerne fragen. um dir dann allerdings besser helfen zu können solltest du vielleicht noch sagen welche karte du benutzt.

Ich bin auch der Meinung, dass Du nicht weißt, von was Du sprichst!
Außerdem:
bin hier in spanien auf einer kleine insel.für meinen kontakt zur ausenwelt habe ich den schlepptop.
aber nun ärgert mich der nachbar mit der schnellen leitung
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! X(
Mein Nachbar 'ärgert' mich mit seinem E500-AMG...Du hast Recht, ich werd mir den mal "ausborgen".

@ reeneex

bist du schon mal auf die idee gekommen, dich mit aircrack richtig auseinander zu setzen?
vielleicht wärst du dan darauf gestoßen, dass aireplay nicht mit jeder wlan karte funktioniert.

wenn du in vier tagen nur gut 9000 IVs bekommst funktionierts mit deiner karte wohl nicht.

und am rande, schön das dein nachbar SEIN wlan verschlüsselt, dies wird er bestimmt nicht ohne grund machen. das eindringen in fremde verschlüsselte netze ist verboten. auch wenn es nur WEP ist.

hallo board,
erst mal danke für die antworten,auch wenn es nicht wirklich hilft. auseinandergesetzt hab ich mich mit aircrack schon eine ganze weile. bin seit 1 woche taeglich dabei. hab mir infos gegoogelt und beschreibungen besorgt. denke das ich da soweit alles richtig gemacht habe. auch die karte stimmt. ist eine orinoco gold.
na und der nachbar ist der mit der schnellen leitung. muss im moment mit der langsamen vorlieb nehemn. ehrlich gesagt ärgert es mich aber am meisten das ich es nicht gebacken bekomme das ganze korrekt zum laufen zu bringen. dachte eigentlich das ich nicht allzu blöd bin.
habe übrigens auch airsnort nebenbei laufen lassen. als interface ath0 wegen dem chipsatz der orinoco. aber auch da nicht mehr ergebnisse.
hab als erstes die netzwerke mit kismet gecheckt. dann die karte in den monitor-mode geswicht. dann airodump gestartet und in der 2ten shell airplay mit "ath0 -x600 -f 0 -t 1"
dass sollte 600 packete pro sek ergeben. die pakete sind auch rausgegangen,nur IV´s haben sich rar gemacht.
tja, also so ziemlich alles richtig denke ich. weis nur nicht wieso so wenige IV´s zurück kommen. hab auch hier im board geschaut ob jemand schon was gepostet hat,aber leider war nichts dabei denke ich. war vielleicht auch nur zu blöd es zu erkennen.
also wenn jemand doch noch ne idee hat, wäre nett. ansonsten schau ich einfach mal was ich sonst noch finde. hab ja genug zeit.

hasta la proxima.
matthias

Zurück
Oben