Akku für Notebook Toshiba Satellite 4070 CDT

Hallo Leute!

Habe ein Notebook von Toshiba Typ Satellite 4070 CDT. Bei diesem ist der Akku ausgelutsch und es müßte ein neuer her. Der Akku ist dermaßen fertig, das er noch nicht einmal dazu ausreicht das Notobook wenigstens einzuschalten. Für einen tragbaren Computer immer nach einer Steckdose für die Stromversorgung zu suchen ist auf Dauer echt nervig! X(

Wer hat einen passenden Akku, den er nicht mehr braucht? Neu oder gebraucht - ist völlig egal. Wenn es für eine Betriebszeit von 1 - 1 1/2 Stunden noch ausreicht.

Bitte keine Hinweise auf eBay - da hab ich schon nachgesehen und die sind mir echt zu teuer. Ich hätte schon etwas günstigeres, da das Notebook schon ziemlich alt ist. Für mich ist das Notebook aber immer noch schön und brauchbar.

Akkubezeichnung ist: PA2487U; 10,8V; 4000 mAh.

Wer kann helfen? Antworten bitte hier ans Board, per PN oder direkt an eMail smilodon@online.de - ganz wie belieben.....


EDIT: Hat sich erledigt! Hab mit ein gebrauchtes Akku besorgen können.
 
Zurück
Oben