Aktivierungsnot bei Microsoft

:D Hallo! :D

Mir ist ja was blödes passiert.
Nicht genug damit das mein PC die Hufe hochreißt, nein dann noch der Streß und die Extraausgaben einen anderen PC zu kaufen.
Dann installiere ich alles neu...!!!

8o 8o 8o 8o 8o 8o
Als ich dann fertig bin will ich mein XP aktivieren übers Netz, da steht dann mein Key wurde zu oft benutzt !!!

?( ?( ?( ?( ?( ?(
Wie soll ich das verstehen ???
Muß ich mir jetzt zu alledem noch ein neues XP zulegen ???

Wo sind die guten, alten Zeiten von Windows95 / 98 hin ???
Da war alles noch so einfach !!!

Demnächst wenn das so weitergeht gibt es Autoreifen auch nur noch wenn man ein neues Fahrzeug mitnimmt !!!

Gruß an Alle!!!
Was haltet Ihr davon ???

hast du den key nicht weitergegeben ?
bzw nicht auf 2 pcs installiert?
wenn nein dann must du ms support in dtld anrufen.
vielleicht findest du da hilfe

mfg

aktivierungsnot

keine sorge, du musst dir kein neues xp kaufen. es ist schlichtweg so, das xp bei der keyaktivierung zu viele neuteile erkannt hat und mault deswegen rum.
mach die aktivierung nochmal, du siehst dann auf dem monitor zwei telefonnummern. nimm die obester, die ist gebührenfrei, höre dir das gesummsel an und laß dich am schluss mit einem sachbearbeiter verbinden. der frägt dich was sache ist und dem sagst einfach definitiv das deine alte kiste abgeraucht ist und du dir einen neuen ohne betriebssystem zugelegt hast.
dann bekommst von mircosoft einen neuen aktivierungscode. das wars.
passiert mir dank diverser umbauten des öftern - sollte generell kein probelm darstellen.
grüße
eumel 59

Danke!

Hallo!

:)) :)) :))
Besten Dank für den Tip.
Na dann auf zur Hotline - gebrummel anhören - und hoffen das alles klappt!

Gruß

also kann ich das jetzt so verstehen , dass ich nen neuen key bekomme wenn ich xp original besitze und schon zu oft übers netz aktiviert habe???

Zurück
Oben