Alcohol 120%

• Themenstarter Themenstarter Mr. PPV
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mr. PPV

Guest
Also ich wil Alcohol 120% Installieren aber da kommt immer diese Fehlermeldung:

The Feature You are trying to use is on a Network Ressource that is unavaible.

Click Ok To Try Again,or enter an alternate path to a Folder containing the Installation package setup.msi in the Box below

Ich bin absolut Hilfslos...kann mir wer Helfen?

such mal nach dieser setup.msi und gib den pfad in der box an. ansonsten kein plan - bei mir hat das immer wunderprächtig geklappt.

Ja das Problem ist ja das ich von Alcohol nur den Installer hab und der ist kein .msi

suche in der windows-suche (drück mal gleichzeitig die windows-taste und "f") nach "setup.msi". den pfad gibst du dann in der box an. und wenn alles nix hilft - besorg dir ne andere version von alcohol.

Gesucht hab ich! Nix gefunden!

Andere Version von Alcohol bringt auch nix!

Laut dem was da steht versucht er auf eine Netzwerk/Internet Ressoure zuzugreifen vllt hast du einen "Online"-Installer, aber keine Verbindung zum Internet ?

Funktioniert das Setup auf anderen PCs ?

Also im Internet bin ich immer so lange der PC an ist,da Flatrate und der verbindet sich automatisch.Ist aber glaube ich kein Online Installer.

Obs auf anderen PC´s geht weiß ich net. Aber meine ganzen Freunde wollen des net machen. Zitat von denen: "Könnten Viren sein" Zitat ende

HAHAHA Witz des Tages!

Ich denke aber nicht das es an meinem PC liegt! Ich hatte das Programm früher schon mal drauf!
Außerdem hab ich den Installer von der offizielen WEbseite!

Ich bin erst Montag wieder zuhause, hier kann ich das nicht ausprobieren.
Vielleicht erklärt sich ja jemand anderes Bereicht die Aktuelle Version mal auszuprobieren.

Zurück
Oben