Aliens versus Predator 2

Hallo,

hab mal 'ne kleine Frage, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich brauche nur zwei kleine Angaben spezifisch des oben genannten Themas. Wie lauten die Titel der zwei CDs? Ich meine den tatsächlichen Mediumsnamen je CD. Findet jemand die Zeit und schaut mal nach? Danke.
 
hi


Findet jemand die Zeit und schaut mal nach?

sorry, aber wer suchmaschinen bedienen kann ist klar im vorteil...

du kannst doch nicht deine bequemlichkeit auf andere abwälzen! X(

wenn du es schon machst, dann formuliere deine anfrage anders...

cu
-= pillepalle =-
 
Angel meint die Datenträgerbezeichnung. Wahrscheinlich ein stück des Kpierschutzes des Spiels. Nicht die Namen der CDs... Das triffts wohl eher: Datenträgerbezeichnung :))

Und da gibbet wenigse suchmaschinen für, oder?! :))

Aber ich gehe natürlich davon aus, dass angel eine komische version des Spiels hat (natürlic original) und die namen nur abgleichen will... Sonst wäre das ja fast nicht mehr legal *lach*
 
Morgen,

jo, der Boppy hat Recht. Ich habe diejenigen angesprochen, die das Game haben. Bei meiner 'komischen' Version ist es eben so, daß die Datenträgerbezeichnungen nicht stimmen. Und so etwas findet man bestimmt nicht in irgendwelchen Suchmaschinen. Ich mußte gerade einen Haufen Geld für die originale Version (US-Import) von RTCW ausgeben, da hat es eben nur für eine 'komische' Version von AvP2 gereicht. :( Natürlich werde ich mir eine bessere Version nachkaufen, sobald ich wieder 'flüssig' bin.

--
AvE
 
Zurück
Oben