Alle Daten weg aber Ordner sind vorhanden

Seas an alle ,

Wie es dazu gekommen ist : Mein D-Festplatt war komplett voll und WindowsXP hat mir immer wieder rechts unten in der Ecke ein Popupfenster eingeblendet und mir mitgeteilt das von meiner D-Partition(30 GB)
noch 20 MB frei sind und mir vorgeschlagen hat die 'Bereinigung des Datenträgers (D)?. Dort konnte ich halt 3 Sachen auswählen die bereinigt werden können. Das war 1)Papierkorb breinigen,2)Temporäre Dateien und
3) Alte Dateien kompriemieren. Ich halt voll gereizt:baby: das die ganze zeit das blöde Popupfenster erscheint, hab ich halt alle 3 Sachen ausführen lassen. Dann nach den PC Neustart lassen, waren halt alle Daten auf der D-Festplatt weg aber aller Ordner waren vorhanden und die Festplatte war nur mehr 1,3GB voll.

Ich denke halt das Windows alle meine Daten komprimiert hat und noch obendrauf versteckt hat. X(

Wenn ihr ein paar Tipps für mich habt ,wie ich das ganze rückgängig machen kann wer das spitze. :) :) :)

Ps: Ich hab auch schon ausprobiert WinXP wiederherzustellen eines älteren Zeitpunktes,hat aber auch nicht geklapt. (ich habs vergessen wie das heißt beim XP) ?(

Verstecken wird die Windows wohl kaum.
Such einfach mal nach "blauen" Dateien. :D
Notfalls schau in deinen Ordneroptionen rein, ob du dir die kombrimierten Dateien nicht anzeigen lassen willst. Lass dir alle Dateien anzeigen(da gibt es eine Option unter der Ordneroption).
Wenn du sie wieder dekomprimieren willst, dann klicke auf die blauen Dateien mit einem Rechtsklick drauf --> Eigenschaften --> Erweitert und Hacken aus Komprimierung raus.
Fertig. :D

Hab schon nachgeschaut in den Ordner und hab auch unter Extra->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Deitein und Ornder ausblenden (hab ich auch ausgeschaltet), trotz dem sehe ich keine Blauen Dateien.

blöd :(

Zurück
Oben