Allen ein guten Rutsch!

Ich wünsche hiermit ein frohes Neues! *hicks*

Und Herzlich willkommen im Jahr der Geisteswissenschafen 2007!
 
Immer noch bin ich am Rutschen und noch kein Ende in Sicht.Ich glaub den Kater werd ich haben(aber erst Dienstag)
Ich möchte mich natürlich auch bei allen bedanken die das Habo am laufen halten und immer mit einem guten Rat zur Seite stehen. :)
Ich werd mich noch ein bisschen der Party widmen und hoffen das ich noch ein paar Stündchen aushalte. :D
 
Naja heute nochmal drüber nachgedacht ändere ich das nie auf ein paar Monate aber das vollkommen ernst gemeint. :D
 
Sooo ... ganz im Geiste dieses alten Threads wünsche ich allen hier ein guten Start in das Jahr 2014. Lasst es euch gut gehen, und ich hoffe dass all jene die gerade draussen ihr Feuerwerk abbrennen oder abgebrannt haben die betagte aber nicht weniger aktuelle Weisheit zu Teil wurde, nach dem Anzünden nicht das Feuerzeug, sondern das andere Ding weg zu schmeißen ...

in diesem Sinne... Frohes Neues euch allen :D
 
da ich gestern vorzugsweise mit schlafen beschäftigt war :) lieber spät als nie: in diesem sinne, wünsch ich allen alles gute für 2015^^
 
Zurück
Oben