allround notebook mit schneller cpu

ich suche ein notebbok mir schneller cpu (am besten duo)
am beste ca. 2,4 - 2,6 ghz auch schneller.
de laptop sollte schnelles internet, ne mittel- bis gute grafikkarte haben und höchstens 900 Euronen kosten. is egal,Wenn der Laptop auch erst im Frühjar rauskommt, is aber gut wenn vor märz
bitte um schnelle antworten, danke
d4d:thumb_up:
 
Ich rate (mal wieder) zu einem Dell Vostro, da sie billig, anpassbar und mit gutem Support versehen sind. Außerdem haben Businessgeräte fast immer ne höhere Qualität als Consumernotebooks.
 
interessant die vostro books, aber ich suche schnellere laptops mit sehr schnellem internet.
Schnelles Internet? Ich denke du wirst kaum Leitungen finden, die dein WLAN Chip oder LAN auslasten, außer du arbeitest im Rechenzentrum.
EDIT: Die XPS Serie gehört ins Highend Segment. Warum fragst du im Titel nach "Allround" Notebooks? Allround sind XPS Books sicher nicht, man muss Abstriche in Portabilität, Akkulaufzeit und anderen Mobilfeatures hinnehmen. Ich würde fast wagen zu behaupten, dass die auf LAN-Parties zugeschnitten sind und nicht auf Allroundeinsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast recht, falsch umschrieben, ich suche eins das leistungsfähig genug ist meinen desktop zu ersetzen und spiele sollten auch laufen
wäre der dafür gut?;)
d4d
 
Zurück
Oben