"Als Hintergrund verwenden" is weg

hallo
ich habe da mal ein problem... und zwar war bei mir schon durch CIA mein Task-Manager deaktiviert und ich habs aber wieder hin bekommen so und nun wenn ich ein anderen Hintergrund haben will z.B. eins von meiner freundin oder so dann hab ich immer: "rechtsklick > als Hintergrund verwenden" gemacht aber das steht da jezz nich mehr -.- kann mir einer sagen wie ich das wieder hinbekomme?

Hallo

in der linken seite müsste"Bildaufgaben"stehen Bild einmal anklicken "als Hintergrundbild"

du hast dir da eventuell was zerschossen,du könntest Windows reparieren,aber meine Meinung ist das du dann auch gleich formatieren kannst(ist sicherer).Vielleicht reicht aber auch schon eine Systemwiederherstellung oder Tune Up.
Wenn das mit den Hintergrundbild aber dein einzigstes Problem ist würde ich mir keine Arbeit machen und es einfach in Kauf nehmen. ;)

joa ich habs ja schon akzeptiert aber ich hatte davor noch ein richtig scheiß problem mit mein task manager aber der geht wieder ^^ und ich hab noch ein paar probleme mit diesem scheiß administrator müll das is nämlich alles deaktiviert ^^

Zurück
Oben