Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich benutze Alt-Tab um zwischen meinen Fenstern zu wechseln. Wenn ich rdesktop auf habe (meistens fullscreen) und Alt-Tab drücke landet die Aktion im Windows mit dem ich verbunden bin. Ich hätte aber gerne, dass es in meinem Linux landet. Kann man das irgendwo konfigurieren? Ich benutze Xorg mit Openbox.
ciao
serow
ich habe folgendes Problem: Ich benutze Alt-Tab um zwischen meinen Fenstern zu wechseln. Wenn ich rdesktop auf habe (meistens fullscreen) und Alt-Tab drücke landet die Aktion im Windows mit dem ich verbunden bin. Ich hätte aber gerne, dass es in meinem Linux landet. Kann man das irgendwo konfigurieren? Ich benutze Xorg mit Openbox.
ciao
serow