Alt-Tab nicht an App senden

Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich benutze Alt-Tab um zwischen meinen Fenstern zu wechseln. Wenn ich rdesktop auf habe (meistens fullscreen) und Alt-Tab drücke landet die Aktion im Windows mit dem ich verbunden bin. Ich hätte aber gerne, dass es in meinem Linux landet. Kann man das irgendwo konfigurieren? Ich benutze Xorg mit Openbox.

ciao
serow
 
Soweit ich weiss geht das nicht. RDesktop nutzt ALT+PAGE UP als Ersatz für Alt+Tab.
 
Hi,

auch wenn die Antwort etwas sehr belehrend klang: vielen Dank! Als Option von rdesktop hätte ich das nicht vermutet.

ciao
serow
 
Hi,

alles klar, dann reagiere ich wohl nur empfindlich auf Verweisungen auf Man-Pages :) Vergessen und vergeben ;)

ciao
serow
 
Zurück
Oben