Ich hab jetzt meinen alten Drucker entsorgt und bin dabei noch auf drei Ersatzpatronen ( Tinte ) gestoßen die ich beim neuen nicht gebrauchen kann. Kann man mit denen noch was anfangen? Ich hab mal bei eBay/Amazon geschaut aber der Aufwand scheint den "Ertrag" ( Wenn überhaupt 1-2 Euro ) nicht unbedingt wert zu sein.
Was macht ihr mit überflüssigen Patronen? Gibts da noch ne Möglichkeit damit was zu verdienen
oder am besten gleich weg damit?
Was macht ihr mit überflüssigen Patronen? Gibts da noch ne Möglichkeit damit was zu verdienen