alten Laptop && Akustikkoppler && 1,4GB 2,5"Festplatter

Hi,

der Laptop ist ziemlich alt. Tastatur ist besser lesbar als bei meinem aktuellen Laptop!
Der Bildschirm ist 12" groß. An den Handauflageflächen sieht man deutliche gebrauchsspuren. Er hat ein 16fach CD Rom Laufwerk, ein Disketten Laufwerk, 10GB 2,5" Festplatte die im bios nicht erkannt wird aber im windows z.B. mit 8gb größe erkannt wird, hab auch noch ne 1,4GB Platte dazu, wenn interesse.
Es gibt 2 PCMCIA Steckplätze, eine AnyCom Eco Ethernet 10/100 PCMCIA Netzwerkkarte ist dabei.
Ebenso gibt es einen USB Anschluss, Köpfhöreranschluss, externen Monitor Anschluss, Drucker Anschluss etc.
Bevor ich es vergesse, er hat 200mhz und 80MB Ram! Tasche schick ich auch gleich mit! Netzteil hat ein wackler, ich habs mit Tesa so getapt, das es läuft. Die beiden Akkus sind leider hinüber, wobei man bei Conrad oder anderem Akkuanbietern so einen finden sollte. Der Laptop ansonsten prima

Das ganze ist eine Bastlerkiste, Preis ist verhandelbar. Macht ein Angebot... oder wir machen einen tausch

2. Artikel ist ein alter Akustikkoppler...

was ist das? Hehe, so was hat man früher an sein Modem angeschlossen und konnte dann den Akustikkoppler auf einen Telefonhörer koppeln. Man braucht keine Anschlussbuchse fürs Modem. Das Teil ist nicht wirklich schnell, weiß nicht ob es 56k erreichen würde. Hab es immer mit einem 33,6er modem betrieben. Das Gerät hat für mich nur noch einen Kultwert...
Falls jemand Interesse hat...preis verhandelbar ggf auch tausch möglich

Hab noch ne 1,4GB 2,5" IBM Festplatte... nur mal so :)

Bei Interesse sind natürlich auch Bilder zu haben

Gruß

Einstein

Wieso willst du dass denn verkaufen? Ich bastle mir sowas gerade mühevoll zusammen... ?(

du bastelst dir ein akustikkoppler? für meinen hab ich mal 250DM bezahlt^^

ich fang nichts damit an, ich hab kein modem mehr und schnell ist es auch net...

ich weiß auch net ob man sich damit heute noch an einem öffentlichen Telefon einwählen könnte!

und der laptop... ich hab ihn schon als azubi gekauft und im mom gar keine praktische anwendung dafür...
was würdest du mit so einem gerät machen? bräuchte ein file server, aber 10gb is zu wenig und da macht das bios schon zicken...

um das gerät bei ebay für 1euro los zu werden is es zu schade, aber hier bekommt es vielleicht ein unix os und darf was interessanter machen 8)

klar, da muss ich falme voll und ganz recht geben... wie komm ich bitte schon auf optokoppler...
es ist natürlich ein akustikkoppler...

ein bild, kein problem... mach ich im laufe des tages...

Ich vertseh trotzdem nicht, wie du dich von so einem schönen Stück Technik trennen kannst... es sei denn die Frau an deiner Seite befiehlt es ;-)

Original von 01
Ich vertseh trotzdem nicht, wie du dich von so einem schönen Stück Technik trennen kannst... es sei denn die Frau an deiner Seite befiehlt es ;-)

die Frau an meiner Seite hält sich zurück, was Befehle angeht, sie bittet vielleicht^^ was in diesem fall nicht so war... was machst du den so alles damit?

bilder zum lappi

Zurück
Oben