Alternative Druckertreiber unter Windows 2000

Scofield

New member
Benutze zu Hause u.a. auf einem Rechner Windows 2000 Professional. An diesen ist ein Drucker angeschlossen, auf den auch über Netzwerk von einen NT 4.0 Rechner zugegriffen werden soll.
Dafür gibt es unter 2000 eine Option, dass man weitere Druckertreiber z.B. für NT 4.0 dazuinstallieren kann. Jedoch sind diese Treiber ausschließlich auf der Windows 2000 Server CD im Verzeichnis "Printer" vorhanden, welche ich nicht habe.
Vielleicht hat sie ja jemand, mit dem ich dieses Verzeichnis einmal austauschen könnte.
Danke!

Scofield.
 

thescott

New member
wenn mich nicht alles täuscht kann man in win2k schon treiber übers internet suchen und downloaden (mit assistent) ich würd vielleicht mal des probieren und eine bischen bie microsoft schmökern ...

vielleicht hilft da was ...


scott
 

Scofield

New member
Das war natürlich das erste, was ich tat. Jedoch meint Microsoft, die zusätzlichen Treiber gibt es nur in der Server-Edition und auf der SP2-CD, welche man für 24 ? kaufen kann. Man kann sie zumindest nicht von Microsoft runterladen.
 

Indi

Member of Honour
Ich hab mitbekommen, dass dir Evil bei deinem Problem evtl. schon helfen konnte. Wenn das nicht der Fall ist, dürfte es für mich kein Problem werden, die CD aufzutreiben. Ich sag dir bescheid.
 
Oben