Alternative Zu Cain & Abel ?!

thethirdman

New member
Hallo zusammen,

suche seit Tagen nach einer vernünftigen Alternative zu Cain&Abel. Kann mir eventuell irgendjemand in der weiten Forenwelt helfen?

Danke im Vorraus

TheThirdMan
 

Elderan

Moderator
Hallo,
was hast du denn gegen Cain&Abel.

Und welche Funktion möchtest du denn ersetzt haben, denn ein weiteres Programm mit dem gleichen Funktionsumfang kenn ich nicht
 

thethirdman

New member
Hi,

hab das Problem, dass meine Freundin "geschäftlich" in Madrid ist. Ich will sie am Wochenende unbedingt überraschen und brauche daher ihre Daten (Anschrift, Hotel etc...). War ganz schlau und sagte zu ihr, sie sole mir doch die Tele vom Hotel geben (damit würde ich die Anschrift rausbekommen), sie meinte aber, dass ihr die Handyrechung so oder so bezahlt wird... <--- Griff ins Klo!

Cain & Abel findet mir leider ihr Passwort nicht und ich bin am verzweifeln, weil ich auch schon einen Flug dorthin hätte. Daher die Frage: Alterbative zu C&A um Passwörter ausfindig zu machen???

BItte um Antwort
 

Eagle

New member
Was für ein Passwort willst du denn rausfinden ihr Passwort vom PC damit du üerhaupt ran kannst? Dann kann ich die Suchfunktion empfehlen :D

Naja wenn ich dich richtig verstehe dann gib mal bei google ZxSniffer ein...
 

thethirdman

New member
Nein. das nicht. Ich brauch ihr Passwort für ihren Hotmail-Zugang. Ich weiß, dass ihr Chef ihr immer die ganzen Daten per email zuschickt.

@ Elderan: Das wäre zu einfach. Meine Freundin kennt mich so gut, die würde den Braten sofort riechen. Gibt es den wirklich keine Alternative. Oder hat es eine Möglichkeit, direkt über den Laptop an die Daten zu kommen. Wir haben gemeinsam einen Laptop und von daher schon mal ganz praktisch... theoretisch!
 

thethirdman

New member
Oh, mein Fehler, dachte ich bin hier auf hackerboard.de gelandet. Scheint aber eher "klugscheisser.de" zu sein. Zumindest geben sich gewisse Leute die Mühe, das zu sein.

Trotzdem Danke
 

silenced

New member
Eigentlich wollte ich dir ja helfen, aber anscheinend hast du das ja nicht nötig.

Macht es jetzt Platsch ?

cu
 

thethirdman

New member
Nein, aber ich bin wirklich verzweifelt. Ich wüsste einfach nur gern, was ich jetzt noch für Alternativen habe. Was ich im Vorfeld hätte tun können, weiß ich. Das ist leider nicht mehr zu ändern...

so... some solutions???
 

silenced

New member
Du willst ihren Hotmail Account knacken und hast ihren Laptop.

Die Tel kriegst du von ihr nicht da sie lieber das Handy verwendet.

Frag einfach ihren Chef und erzähl ihm die Geschichte.

Oder schreib ihr eine Mail und schau die den Header der Antwortmail mal genau an (aber nur wenn sie sich nicht per VPN in die Firma einwählt)


btw. du solltest deine Ausdrucksweise überdenken sonst wirst du hier wahrscheinlich nicht sehr lange Spaß haben

cu
 

derhesse

New member
Hier werden keine Anleitungen gepostet, wie man Hotmail oder andere E-Mail Accounts knackt. Auch wenn deine Geschichte stimmen sollte, selbst dann können bzw. dürfen wir Dir nicht helfen.

Und besser wird für Dich die Sache nicht, wenn du andere gleich als Klugscheißer bezeichnest. Dann will Dir keiner mehr helfen. Ruf den Chef deiner Freundin an, der wird dir bestimmt helfen.

BTW: Ich glaube die Geschichte nicht :D
 

thethirdman

New member
Missverständnis: Das ist unser Laptop. Das mit ihrem Chef wäre auch eine Möglichkeit, aber - und jetzt kommt der Clou - dafür brauch ich Ihren Zugang. Wie gesagt, die kommunizieren nur über email. Hab wirklich alles, was nicht mit ihrem Account zu tun hat, schon ausprobiert. Emaill hab ich schon ausprobiert. Das Problem ist, dass sie keine Zeit findet, sich irgendwo ins I-Cafe zu setzten. Arbeitet dort 14, 15 Stunden am Tag. Die Handyrechnung übernimmt Ihr Chef, deshalb kein Hoteltelefon.

hear you
 

silenced

New member
Original von thethirdman
Missverständnis: Das ist unser Laptop. Das mit ihrem Chef wäre auch eine Möglichkeit, aber - und jetzt kommt der Clou - dafür brauch ich Ihren Zugang. Wie gesagt, die kommunizieren nur über email. Hab wirklich alles, was nicht mit ihrem Account zu tun hat, schon ausprobiert. Emaill hab ich schon ausprobiert. Das Problem ist, dass sie keine Zeit findet, sich irgendwo ins I-Cafe zu setzten. Arbeitet dort 14, 15 Stunden am Tag. Die Handyrechnung übernimmt Ihr Chef, deshalb kein Hoteltelefon.

hear you

Vergiss es :), wenn du nichtmal an den Chef rannkomst ....
 

thethirdman

New member
Mein Kommentar von vorhin war rein auf "stone.dr" bezogen.

Ich führe einen Betrieb mit 25 Mitarbeitern und bei dem Gedanken, dass jemand in der Lage wäre, meinen Account zu knacken, wird mir selber übel. Ich bin mir durchaus über die ethischen Hintergründe dieser Sache bewusst, jedoch find ich momentan keinen anderen Weg. Wir führen eine sehr ehrliche Beziehung und sie würde sicherlich danach fragen, wie ich das rausbekommen habe. Damit hätte ich kein Problem und sie sicherlich auch nicht. Das lustige ist, dass wir unsere Passwörter eigentlich kennen, wir aber regelmäßig - aus Sicherheitgründen (deshalb umso paradoxer dass ich jetzt hier stehe) diese abändern.

"Du Schatz, gibst du mir mal bitte Dein neues Passwort, ich möchte dich in Madrid überraschen" wäre wohl nicht ganz so empfehlenswert.

hm....
 

silenced

New member
Ganz einfach,

du Zockst mit Worten, wenn du jetzt über diese Firma erreichbar bist ( per Mail o.ä. ) ist deine Glaubwürdigkeit innerhalb von ein paar Sekunden auf 100 Geschossen.

Das währe weitere hilfe möglich.

Wenn nicht, ist die Sache eh erledigt.

cu
 

derhesse

New member
Ich schließe mich hier silenced einfach mal an. Wenn du wirklich einen Betrieb von 25 Mann führst, dann weißt du, wie schwierig das (auch gesetzlich) ist, was du hier von uns verlangst.
 

thethirdman

New member
Alles was ich wollte, war ein schönes Wochenende, including surprise, mit meiner Freundin zu verbringen; ohne jeglichen, verbrecherischen Hintergründe. Hab das Gefühl, als hättei ich mich freiwillig auf die Anklagebank gesetzt um jetzt meine Glaubwürdigkeit bestätigen zu lassen (oder auch nicht) . Ich könnte mir jetzt zig Betriebe aus der Nase ziehen (ich bin mir übrigens sicher, dass das als nächste Antwort gekommen wäre!!!)
...ich frag mich, inwiefern das meine Glaubwürdigkeit steigern soll?
 

silenced

New member
Ganz einfach,

da es viele Möglichkeiten gibt deine Firma zu überprüfen bei der du ja immerhin einen E-Mailaccount hast. In Kombination mit deiner IP und diversen anderen Informationen die im WWW herumschwirren hätten wir herausbekommen was wir jetzt schon wissen.

cu
 
Oben