Alternative zu XP ?

Moin ,
gibt es irgendwelche Alternativen zu Windows XP mit denen ich trozdem noch normale Spiele ausführen kann , Filme sehen usw. ?

Kennt jemand von euch Zeta und kann mir zu diesem Betriebssystem was sagen ?

MFG,
Michael

Hi

gibt es irgendwelche Alternativen zu Windows XP mit denen ich trozdem noch normale Spiele ausführen kann , Filme sehen usw. ?

Kennt jemand von euch Zeta und kann mir zu diesem Betriebssystem was sagen ?

Google ist bei solchen fragen dein bester Freund.

Hier Info für => Zeta

saludo erde

zu Win XP gibts die Alternative win2000..das verwende ich und bin höchst zufrieden....
zu Win allgemein eine Alternative...hmm...nicht o wiklich. Es gibt Linux Distributonen die für Spiele "gemacht" wurde...aber die ganzen Spiele sind halt entweder "Linux-Spiele" oder emuliert bis zum verrecken....

ReactOs hat es sich zum Ziel gemacht ein "freies Windows",mit dem alle windows Programme laufen sollen bereitzustellen.
Im Moment ist das Projekt noch in einen frühen Stadium,nähert sich aber mehr und mehr der Version 1.0 und kann bereits auf eine große Community aufbauen.

In diesem Sinne...
Gromobir

Original von mmichisurf
Moin ,
Wenn du jedes neue Toplisten-Spiel spielen möchtest, dann bleibe bei einer Microsoft-Lösung.
Wenn du aber eher arbeiten möchtest, z.B. Office, Internet, Programmieren, dann bist du mit einer Linux-Distribution gut beraten. Zudem kannst du auch einige (aber eben nicht alle) Windows-Spiele unter Linux spielen. Mehr Informationen findest du hier: http://www.holarse.de und http://www.transgaming.com

Original von jamiEs gibt Linux Distributonen die für Spiele "gemacht" wurde...aber die ganzen Spiele sind halt entweder "Linux-Spiele" oder emuliert bis zum verrecken....
Ich weiß nicht was du unter "Linux-Spiele" verstehst. Jedoch ist es richtig, dass manche (es werden zur Zeit immer mehr) Softwarehersteller ihre Toptitel nativ für Linux anbieten.
Welche, findet man auf 'holarse'.

MfG

Zurück
Oben