sTEk
0
So...mein Bruderherz hat sich einen Laptop erstanden...so weit, so gut.
Jedoch hat er von dem Ding soviel Ahnung wie ich vom Fliegen (also gar keine) und ich darf mich am WE um das Ding kümmern.
Tja, nun ist das ein Athlon64 - und er hat wie überall üblich nur XP home dazubekommen. Nun wollte ich XP64 drauf machen - finde aber nirgends irgendwelche Quellen, hab doch gelesen, dass M$ das kostenlos (als Patch?) zur Verfügung stellt.
Hat da jemand Infos?
Wie siehts denn mit 64Bit-Treibern aus? Taugen die was? (ATI, Chipsatz...)
Jedoch hat er von dem Ding soviel Ahnung wie ich vom Fliegen (also gar keine) und ich darf mich am WE um das Ding kümmern.
Tja, nun ist das ein Athlon64 - und er hat wie überall üblich nur XP home dazubekommen. Nun wollte ich XP64 drauf machen - finde aber nirgends irgendwelche Quellen, hab doch gelesen, dass M$ das kostenlos (als Patch?) zur Verfügung stellt.
Hat da jemand Infos?
Wie siehts denn mit 64Bit-Treibern aus? Taugen die was? (ATI, Chipsatz...)