AMD vs P4

• Themenstarter Themenstarter Da Andi
  • Beginndatum Beginndatum

AMD vs P4

• AMD

Abstimmungen: 0 0,0%
  • P4

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ganz einfach... weil Xenon ein Serverprozesssor ist :D - soweit ich weis (mit xenon bin ich net auf dem laufendem) sind da aber nur 2 möglich

mfg RiFl

UND das Zeug ist sauteuer

Original von rift
Ganz einfach... weil Xenon ein Serverprozesssor ist :D - soweit ich weis (mit xenon bin ich net auf dem laufendem) sind da aber nur 2 möglich

mfg RiFl

UND das Zeug ist sauteuer

nein 4 sind genauso möglich, wie 4 opertron

zum preis, qualität besonders für Server ist halt teuer ( das ist bei AMD genauso) ist halt wie mit dem Werkzeug
ansonsten kannst du einen aktuellen xeon schon für 250? erwerben für die 3,6er Xeons dürftest du aber gut und gerne 1500? das stück bezahlen macht summa sumarum 6000?+Board+X

mfg
Sven

Achso.. .naja wie gesagt.. mit xenon und netzwerktechnick hab ich mich noch net sehr viel abgegeben - aber wer macht das schon? (das mit 4 Xeon Prozessoren)

mfg RiFl

Original von rift
Achso.. .naja wie gesagt.. mit xenon und netzwerktechnick hab ich mich noch net sehr viel abgegeben - aber wer macht das schon? (das mit 4 Xeon Prozessoren)

mfg RiFl

ISPs, rechenzentren, große firmen verwenden sogar mehrere boards (cluster)
auch mittlere firmen machen sowas, und natürlich schulen/unis.
Alternative zum Xeon wärer der Itanium *teuer*

*genug offtopic für diesen thread find*

mfg
Sven

(mit xenon bin ich net auf dem laufendem)

Xenon ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Xe und der Ordnungszahl 54. Das farb- und geruchlose Gas gehört zu den chemisch extrem reaktionsträgen Edelgasen.

Quelle: Wikipedia

Moe

LOL... weiß ich... ich hab leider chemie... xeon... war gemeint....

wer aber rechtschreibfehler findet darf sie behalten.. :D

mfg RiFl

Naja,ich weiß net,

wer sich wirlkich eine 4 Proz Machine in sein Zimmer stellen willl,
muß gute Ohrenschützer anziehen. :-)

Psy

wuah hab den prozessor auch (P4 3 GHz HT mit 800 Mhz FSB...wie hast du den so hoch bekommen ? wie macht man das...?!

@pfaffi7
Du beziehst eine Gipfelstation auf dem Mount Everest und hast den mit Abstand höchsten Proz der Welt....überleg mal...das ist dann fast ein 8900er.... *rofl*
Mensch, das hier ist ine Umfrage und kein Tread über Takten, dafür haben wir ein anderes Forum.

sorry stek... aber ich helfe so gerne :D

-->Bios... wenns von dem net untersützt wird kanns für deine CPU durchaus gefährlich werden.... mein 2,4 geht auf 3,2 locker... bei 42 grad....

mfg RiFl

Zurück
Oben