Americas Army 2.4 will nicht laufen!

hallo zusammen

ich habe mir gestern americas army 2.4 runtergeladen und installiert, aber immer wenn ich es starten will, kommt folgende meldung (siehe anhang). ich weis nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber es heisst ja ich soll mehr speicher auf meiner hd frei machen. gut hab ich gemacht. von 73 GB auf 89GB. funzt aber immer noch nicht! was soll ich jetzt tun...??? :(X(

mfg schweiz

Hallo,
dein Problem ist nicht der freie Festplattenplatz(89GB sollten reichen...), sondern der ungenügende virtuelle Arbeitsspeicher. (Arbeitsspeicher der auf die Festplatt ausgelagert wird)
Du musst deinen virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern.
Leider weis ich aber nicht auswendig wie das geht...
-> Google (Hilfe zur Selbsthilfe)
Such einfach nach 'virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern'.
Vielleicht postet noch einer der das direkt weis.

MfG, Neo McNasty

Hi schweiz,

also soweit ich die Meldung verstanden habe, sollst du den virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern. Das erscheint mir auch wahrscheinlicher als Festplattenplatz, der ja mit 73 GB nich grade zu knapp war.

Virtueller Arbeitsspeicher zu vergrößern unter:
Arbeitsplatz(Rechtsklick)-->Eigenschaften-->Erweitert-->Systemleistung(Einstellungen-Button)
-->Erweitert-->Virtueller Arbeitsspeicher(Ändern)-->Benutzerdefinierte Größe

Dort nun den Minimal- und vorallem den Maximal-Wert erhöhen.

So, hoffe, dann geht es.

Ciao,

Prof. MAAD

ok hab ich gefunden vielen dank. aber auf was für werte?

mfg schweiz

edit: also ich hab jetzt mal die werte einfach gsetzt minimal:800
maximal:4096

aber es geht immernoch nicht!X( *warumnur*

ach ja ich möchte noch erwähnen die letzte version von AA ging ohne probleme!

edit: poaaaaaaaaa! ich rast jetzt dann gleich aus!!!! hab den mini mal nochmals erhöht auf 1000 und funzt immernoch nicht! bring ich das denn niemals zum laufen?! X(

Zurück
Oben