Amerikan bundestrojaner

LOL, das ist echt super xD.
Heist ja eigentlich dann das man in Amerika mit Linux immer auf der richtigen Seite ist, was Datenschutz angeht.

Sehr geehrter Benutzer,

hier ist ihr Innen.... *denk* ...aehm.... Finanzamt, um die Ecke. Fuer unsere alljaehrliche Inventur brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte installieren sie dazu die anhaengende .exe ... *hust* ... wir meinten selbstverstaendlich PDF Datei, und melden sie sich auf der neuen Seite des Finanzamtes an: www.innenministerium.de/chef/wirtschaft/schaeuble/index.html

Wir danken Ihnen fuer Ihre Mitarbeit.

SIE SIND DEUTSCHLAND!

mit freundlichen Gruessen

Ihr Dr. Schaeuble (neuer Chef aller Finanzaemter "um die Ecke")

ROFL zu geil... :D
Sinn der Geschichte: "Benutzen sie bitte kein Linux, wenn sie überwacht werden wollen?" XD

Gruss
IsNull

Oh nein! Wenn jetzt ein terrorist kommen sollte und etwas ganz ganz schlimmes mit meinem PC macht? Dann will ich lieber Ueberwacht werden, im sinne der Staats Sicherheit, ich meine im Sinne meiner Sicherheit, denn die .exe soll, ja Sicherheit fuer mich bringen, da die ja eine super ultra tolle Antiviren,Firewall-all-inclusive Software [sogar mit freundlichem Personal, welches 24 std. am Tag fuer jemanden da ist] ist, brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, was das Thema sicherheit angeht, das freundliche Personal wird schon meinen Computer managen. :P
*Schnell windows starte und auf e-mail vom 'Finanzamt' warte*

Zurück
Oben