Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hier ist ihr Innen.... *denk* ...aehm.... Finanzamt, um die Ecke. Fuer unsere alljaehrliche Inventur brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte installieren sie dazu die anhaengende .exe ... *hust* ... wir meinten selbstverstaendlich PDF Datei, und melden sie sich auf der neuen Seite des Finanzamtes an: www.innenministerium.de/chef/wirtschaft/schaeuble/index.html
Wir danken Ihnen fuer Ihre Mitarbeit.
SIE SIND DEUTSCHLAND!
mit freundlichen Gruessen
Ihr Dr. Schaeuble (neuer Chef aller Finanzaemter "um die Ecke")
Oh nein! Wenn jetzt ein terrorist kommen sollte und etwas ganz ganz schlimmes mit meinem PC macht? Dann will ich lieber Ueberwacht werden, im sinne der Staats Sicherheit, ich meine im Sinne meiner Sicherheit, denn die .exe soll, ja Sicherheit fuer mich bringen, da die ja eine super ultra tolle Antiviren,Firewall-all-inclusive Software [sogar mit freundlichem Personal, welches 24 std. am Tag fuer jemanden da ist] ist, brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, was das Thema sicherheit angeht, das freundliche Personal wird schon meinen Computer managen.
*Schnell windows starte und auf e-mail vom 'Finanzamt' warte*