Amiga 500 (defekt), Sat-Receiver

Hallo!

Ich biete folgendes zum Verkauf:

1. Amiga 500 Computer (defekt) ohne alles

Da ich genügend Ersatzamigas hab und im Moment auch nicht plane, das Ding zu reparieren, suche ich einen Abnehmer. Der Defekt: Beim Einschalten leuchet die Power-LED, aber sonst passiert nichts. Er ist etwas vergilbt und die Klappe vom Sidecar-Slot fehlt, aber sonst weist er keine äusseren Beschädigungen auf.

Bitte beachten: Ich verkaufe den Amiga ohne Zubehör! Zum Betrieb benötigt man unbedingt das entsprechende Netzteil, eine Amiga-Maus bzw. Joystick ... und natürlich die entsprechenden Spiele.

Wer noch nie von dem Ding gehört hat, den verweise ich hierauf: Wikipedia

2. SEG SR-4761 Satellitenreceiver (analog)

Der Receiver ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Er speichert maximal 450 Programme und unterstützt DiSEqC 1.0. Die Fernbedienung ist vollständig vorhanden (sogar die Batterieklappe!). Vorhandene Anschlüsse: F-Buche (Eingang), SCART, 2xCinch für Stereoton.


Beide Sachen werden getrennt verkauft. Wer am meisten bietet, erhält das entsprechende Stück. Ihr habt bis zum 02.05.2007 einschließlich Zeit.

Der Empfänger trägt die Versandkosten, Zahlung erfolgt per Überweisung. Wer zufällig in meiner Nähe wohnt, darf sich alternativ auf einen kostenlosen Hausbesuch freuen.
 
Zurück
Oben