Android und Navigon Mobile Navigator

Hi,

ich wollte mich gerade für den Mobile Navigator registrieren. Der Android Market Place enthält eine 30 Tage Testversion, die man über die Software selbst dann aktivieren kann. Dort wird gesagt "Purchase will be billed via your T-Mobile invoice." Nur leider kommt nach kurzem diese Fehlermeldung:

"Activation has failed. Please check the current balance of your T-Mobile SIM card. (528)"

Hat jemand ne Ahnung was ich tun muss damit ich mein Geld dort hin schaffen darf? :D

cu
serow

Hi, ich bin mir ziemlich sicher dass das über google checkout läuft, so wie eigentlich alle Sachen vom Market...hast du mal auf Circet (oder so ähnlich) geschaut? Das ist die Seite wo du Testberichte und ähnliches über Apps findest...
Wie gut/ schlecht läuft denn Navigon? Hätte gern nen kleinen Testbericht aus erster Hand, wenn es dann endlich läuft XD

Hi,

also an sich läuft Navigon schon sehr gut! Allerdings gibts Buttons von denen ich bisher nicht weiss was sie tun einfach aus dem Grund weil der Button klein, das Symbol nichtssagen ist und ich keine Lust habe das alles auszuprobieren ;) Wenn man es nicht irgendwo einstellen kann, ist die Karte immer nach Norden ausgerichtet was es manchmal schwer macht festzustellen ob man jetzt rechts oder links abbiegen soll ;) Die Stimme dazu ist aber in guter Qualität!

Ich bin aber dazu übergegangen Google Navigation zu benutzen. Es hat nicht soviele Features wie Navigon aber wer braucht die schon. Tankstellen kannste dir anzeigen lassen und mehr braucht man eigentlich schon garnicht. Außerdem ist die Karte in Fahrtrichtung ausgerichtet und perspektivisch Verzerrt, was das Gesamtbild in meinen Augen besser erscheinen lässt. Zudem ist es in die Contacts integriert: Hat man zu einem Kontakt die Adresse angegeben erscheint ein "Navigate to" Button der Google Navigation startet. Google's Stimmt ist aber nicht wirklich der Hit ^^

Der Preis von Google Navigation hat mich überzeugt ;)

ciao
serow

Zurück
Oben