G
gelöscht
Guest
moins
ich habn problem. ich will mich übern socket mitn email server verbinden und ne mail mit anhang verschicken. wie man eine normale mail mit text verschickt hab ich hier in nem anderem thread schon gelesen. aber ka wie das mit anhängen funzt.
hoffe mir kann jemand helfen. und bitte verweist mich nich auf das rfc, dass sind zuviele seiten. brauch das schon gestern
sorry, falls das hier das falsche forum ist.
gruß
ebrosius
ich habn problem. ich will mich übern socket mitn email server verbinden und ne mail mit anhang verschicken. wie man eine normale mail mit text verschickt hab ich hier in nem anderem thread schon gelesen. aber ka wie das mit anhängen funzt.
hoffe mir kann jemand helfen. und bitte verweist mich nich auf das rfc, dass sind zuviele seiten. brauch das schon gestern
sorry, falls das hier das falsche forum ist.
gruß
ebrosius