Anime gesucht - Wer kennt den Film?

Chromatin

0
Mitarbeiter
Moin

Neulich konnte ich den neuen "berserk" sehen und da kam mir ein Film in den Sinn, wo ebenfalls ein BErserker mitspielt.

Der Film hatte Spielfilmlänge, also glaube ich nicht, dass es eine Folge der Berserk Reihe war. Genre müsste Fantasy sein - Schwertkampf und so, aber nicht nur Samurai Zeugs.

Woran ich mich erinnere:
Relativ am Anfang des Films zieht ein Mädchen mit einem Typen umher.
Die werden überfallen und der Typ fängt an komplett auszurasten - er wird zum Berserker (afaik rufen die Angreifer das auch noch). Der Typ zieht im Film jedenfalls mit dem Mädchen umher und das beschützt er auch .. ich glaube da gesellen sich noch weitere Leute zu.

Der Film ist jedenfalls nicht unbekannt und in der Anime szene durchaus geschätzt.. ich komme nur ums verrecken nicht auf den Titel.

Jemand ne Idee?
 
Hey

hört sich etwas nach "X - Der Film" an - jedoch ist der Film etwas "ruhiger" als Berserk und er wird auch nicht so genannt...aber eventuell ist er es!

Grüße,
Scutus
 
Habs mittlerweile gefunden.. meine Gedächtnis lässt wohl nach :D

Es ist die Reihe "Records of lodoss war".

Ich hatte mal einen "film", da hatte wohl jemand die Folgen zusammengeschnitten. Speziell gesucht hatte ich nach Staffel 1, Episode 8.

Thanks anyway :D
 
Habs mittlerweile gefunden.. meine Gedächtnis lässt wohl nach

Es ist die Reihe "Records of lodoss war".

Ich hatte mal einen "film", da hatte wohl jemand die Folgen zusammengeschnitten. Speziell gesucht hatte ich nach Staffel 1, Episode 8.

Thanks anyway

Jo. Das hatte ich vor einem Jahr auch schon rausgefunden ;)
 
Zurück
Oben