Animierte Gifs

Hallo zusammen,

ich war ja scvhon ne Weile nicht mehr hier, vielleicht haben sich da ja ein paar Leutchen gefreut. :) :) :)

Aber Spass bei Seite.

Ich hab da ein leichtes bis mittelschweres Problem und zwar musste ich leider vor 2 Tagen PC platt machen, hatte mir einen Virus eingefangen der sich ums verecken nicht beseitigen lies. Nun ist wieder alles soweit ok bis auf den Umsatnd, das ich jetzt keine animierten Bilder mehr darstellen kann. Sind einfach starr und es bewegt sich einfach nichts, vor der Formatierung ging das alles noch.

Jetzt meine Frage: Wo kann ich die entsprechenden Einstellungen vornehmen, damit wieder Leben in meinen PC eingehaucht werden kann ? Ich hab mich so an meine kleinen Freunde gewöhnt und hätt sie gerne wieder so wie sie waren, zappelnd, springend, lächelnd und manchmal müde oder zornig.

In den Internetoptionen hab ich schon nachgeschaut da ist das Häkchen bei " Animationen in Webseiten wiedergeben " gesetzt. Also nun weiss ich nicht mehr wo ich noch nachsehn kann. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


Danke im Voraus


Gruss Lami12
 
Zurück
Oben