Anleitung füt Steam

Sven

Member of Honour
Hallo
Ich hab mir gerade STEAM final inkl. CS 1.6 gezogen, und eine frage, was muss ich jezt genau machen, spielte cs bis lang über die Stand alone US Version.
DA ich original Half Life besitze ist es mir auch möglich, darüber CS zu spielen.

MEine frage:
Könnt ihr mir so eine art schritt für Schrittanleitung für Steam geben????

Vielen Dank im Vorraus

mfg
Sven

also:
1. steam installieren
2. die cs 1.6 cache-daten installieren
3. steam starten
4.anmelden (name, pw, email-adresse)
5.nach anmeldung erfolgt login
6. jetz dürfte steam anfangen sich selbst zu updaten, kann unter umständen ein bisschen dauern (bandbriete wächst auch für valve nich auf bäumen)
7. nach erfolgtem update erscheint ein screen bei dem du nun diverse einstellungen vornehemn kannst (zum beispiel skin für steam auswählen) und natürlich den button "games". klick drauf und ein weiterer screen öffnet sich. hiwer kannst du nun cs auswählen. das spiel sollte nun starten, sofern keine updates für cs vorliegen.
der rst is cs standart und jeder n00b sollte damit klar kommen. hoffe ich konnte helfen.

Vielen Dank, nur das Connecten dauert ewig, kennst du ein paar gute Server zum zocken???

mfg
SVen

mmm
am besten du nimmste erst mal die server die dir steam anbietet. kannst ja auch bestimmte filter setzen(z.b. ping<100 ). in der regel kann man den ping angaben von steam nicht hundert prozentig trauen, da die ganze sache noch arg instabil ist und somit hin und wieder arge lags auftreten. im groben und ganzen sind aber pings von 60-80 mit einfacher dsl verbindung durchaus realistisch. wenn deine frage aber eher auf die leute auf den servern abziehlt, so kann ich dir leider nicht helfen. ffa server sind nun mal von kleinkindern und unfreundlichem getier überflutet. deshalb spiel ich auch nich mehr ganz so oft. zu viel geheule und beschimpfen. naja, wie auch immer, viel spaß bei zoggn!

mfg ERnst

Zurück
Oben