Anmeldemeldung HILFE HILFE

hallo...
seit gestern kann ich mich bei win2000 nicht mehr anmelden es erscheint eine anmeldemeldung mit dem hinweis ich solle benutzername und domäne überprüfen und passwort neu eingeben (passwort ist bekannt nicht vergessen) aber win2000 lässt sich nicht starten auch als admin nicht! habe bereits win2000 von cd gestartet und eine reparatur gemacht aber auch ohne erfolg.

wer kann mir weiterhelfen! ist es damit getan wenn ich win2000 neu drüber installiere? welche daten gehen dann verloren? kann ich rigendwie meine daten zurücksetzen so dass nichts verloren geht? wer kann mir helfen!!!

bitte um hilfe

gruss holger

habe win98 und win2000 auf verschiedenen partitionen installiert, habe auch schon die sam datei entfernt und win2000 dann neu gestartet, dies funktionierte auch aber dann ist mein profil bei win2000 nicht mehr da....:-(((

Wenn du hier schreiben kannst, aber nicht an dein PC kannst denke ich du kannst bei einem Kumpel ins Net, aber egal!

Wenn du dir das hier lädst dun alles einrichtest müsstest du wieder an dein SYS kommen!

Info:
[Das Prog wird von Diskette gestartet und über schreibt dein Passwort bei 2000]

erstmal vielen dank, aber geht das auch wenn mein win2000 unter fat32 läuft?? ich muss sagen ich hab nich soviel ahnung von dem ganzen kram :-(((
ausführliche erklärung würde mir sehr helfen, vielen dank im voraus...

gruss holger

Ja müsste eigentlich, bis jetzt hab ich noch nichts anders gehört! Naj ich hab mir das Prog auch noch nicht genau an geschaut! Also musst du mal selber ausprobieren!Bis jetzt hatte ich das Prob noch nicht. *GLÜCK*

also vielen dank, aber da mein englisch nicht das beste ist komme ich mit den seiten nicht klar :-(( gibt es keinen link wo man die bootdisk. direkt laden kann oder kann sie mir jemand mailen? ich verzweifele noch :-((

antcool,

vielleicht verpeile ich das hier gerade ein wenig, aber warum "password changer" prog?

holger schrieb doch, dass das pass bekannt sei?!

sry, aber ich glaube kaum, dass ihm das prog helfen wird.

holger:
ist es damit getan wenn ich win2000 neu drüber installiere? welche daten gehen dann verloren? kann ich rigendwie meine daten zurücksetzen so dass nichts verloren geht?
zu 1:
ich denke schon
zu 2:
die üblichen, aber wozu die frage? normalerweise machst du doch _vorher_ ein backup, sodass du alle für dich relevanten files auf einem externen speichermedium zur verfügung haben wirst.

dein problem klingt zwar recht "schlicht", und ich bin auch absolut kein freund von "sofort beim kleinsten problem neu installen", aber mir fällt sonst leider auch für den moment nicht viel mehr ein.

probier es doch einfach mal! wenns klappt, poste nochmal, ja?

hi vielen dank,

das pw ist zwar bekannt aber er nimmt es nicht mehr von ein auf den anderen tag... es kommt immer die anmeldemeldung mit hinweis ich soll benutzername und passwort eingeben aber er nimmt es nicht mehr, win2000 lässt sich also nciht mehr starten, ausser ich lösche wenn ich unter win98 bin die sam datei und starte dann mit admin ohne pw dann geht es aber dann ist mein benutzerprofil wech....:-(((
also brauche ich wohl doch diese bootdiskete, vielleicht stimmt ja mit dem pw was nicht, was ich aber nicht verstehe...:-((( ist mein privater rechner sonst keiner dran und ich hab auch nichts installiert oder sonstiges gemacht :-(((

@creep:

Wenn er das prog benutzt und das Passwd neu geschrieben ist müsste er wieder erin kommen!

gibt es denn einen direkten link wo ich diese bootdiskette laden kann, ich kenn mich doch mit dem englischen kram nicht aus :-(((

holger,

komm, das schaffst du schon! das ist wie bei _allen_ anderen progz auch. einfach immer mit "ja" bestätigen!

versuchs doch erstmal! wenns gar nicht geht, dann helfen wir sicher gerne weiter.

also auf auf :) *du schaffst das*

holger,

und du machst auch brav die updates des scanners, ja?

warte mal, ich lade mir das pass-prog auch grad mal...dann sag ich bescheid

wie du magst, holger! lad doch beide *was man hat, hat man*

es muss aber auch einfacher gehen! bin grad etwas verpeilt...moment

Zurück
Oben