Anmeldung über Willkommensseite funktioniert nicht??

Hi,

habe folgendes Problem: trotz mehrerer Benutzerkonten (zwei mit eingeschränkten Rechten und eins mit Administratorrechten) fährt der Computer direkt ohne die Willkommensseite anzuzeigen in das Administratorkonto hoch.

Wie kann ich einstellen, dass die Willkommensseite angezeigt werden soll? Unter Benutzerkonten ist der Haken bei "Willkommensseite anzeigen" schon gesetzt.

Danke für die Hilfe,

Parrot

Schau mal wenn du auf
"Start/Eingstellungen/Benutzerkonten" gehst gleich auf der startseite "Art der Benutzeranmeldung ändern"
Da klickste mal drauf und gugst ob logischerweise das erste Kästchen aktiviert ist.

MFG
Foxalem

Mit TuneUp Utilities gibt es eine möglichkeit das pw vom admin zu speichern, sodass der rechner direkt als admin user hochfährt. Kann es vielleicht sein, das du da aus versehen das aktiviert hast?

To Foxalem: Das Kästchen ist definitv aktiviert

To SonMarcel: TuneUp habe ich nicht benutzt, wohl aber XP AntiSpy. Kann ich da was verstellt haben und wenn ja, wie kann ich das rückgängig machen?

hm, kanst ja ma tune up utilities installieren und mal gucken, ob das da aktiviert ist, wenn ja, kanste es ja locker deaktivieren. Vll. haste es ja woanders eingestellt, in xp, ka.

Zurück
Oben