Anmeldung in einem Forum klappt nicht

#1
Hallo ,
ich bin Tom und interessiere mich seit einiger zeit fürs Hacking,da ich blutiger anfänger bin muss ich alles im internet nachlesen und mich schlau machen.
In einem anderen Forum habe ich sehr viele einträge gefunden die mich sehr interessieren und ich würde auch gerne bei einigen sachen noch einzelheiten
und Details erfragen aber leider geht die Anmeldung in diesem Forum immer schief , ich hoffe es ist nicht zu dreist hier nachzufragen aber ich sitze schon den ganzen tag an diesem Problem und bin echt am ende mit meinem Latein.

Also es handelt sich um das forum Free-Hack und immer wenn ich die anmeldungcabschliessen möchte meldet mir die seite das ich die "Zufällige Frage" nicht richtig beantwortet hätte.Ich habe es schon mit einigen Antworten Probiert aber anscheinend begreife ich nicht was die von mir wollen und ich kann auch keine andere Frage wählen, -also...da steht einfach "Zufällige Frage - Ping?",
Vieleicht kennt ja einer von euch dieses Forum und hat ähnliche probleme gehabt, oder aber jemand kann mir sagen was man auf diese Frage Antworten soll...ich weis was ein "Ping" ist aber wie sollte ich das mit einem Wort beantworten???

Ich bedanke mich im voraus für eure bemühungen und antworten und hoffe das ich auch hier bald mal helfen kann,
ich habe sehr gute Hardwarekenntnisse und bin auch im Eigenbau von Computersystemen sehr gut , also ich denke, ich kann mich auch hier mal einbringen und euch weiterhelfen.
Bis dahin wünsche ich alles gute und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ,
Mit freundlichen grüßen , euer Tom !
 

CDW

Moderator
Mitarbeiter
#2
Man kann auch als Unregistrierer im Supportbereich Fragen stellen:
Zufallige Frage ist ein zufalliges Ratsel
allerdings muss die "zufällige" Frage auch da beantwortet werden.
Die Antwort (nach zwei Versuchen erraten - man sollte einfach nicht zu kompliziert denken ;) ) besteht aus nur einem Wort und unterscheidet sich von der Frage nur in 1 Buchstaben.
Code:
% echo ping|sed 's/i/o/'
 
#3
Leider nein !

...erstmal Danke für die Antwort,
leider klappt es nicht...habe als Antwort "ping" geschrieben - einfach gedacht....und es auch mit "echo ping" versucht aber es klappt nicht ,
immer die selbe Antwort "die Antwort auf die Frage ist falsch" .
Ich hab keine ahnung was die da hören wollen !?!
Falls noch jemand eine idee hat wäre ich dankbar !
Wahrscheinlich muss man schon Hacken können um in dieses Forum reinzukommen, man muss sich Reinhacken
- Haha, so wird`s sein !
O.K. also ich probiere es weiter - Bin offen für alles !
Einen schönen Tag euch allen , Tom
 
#4
Ich habs....

O.K.

also danke nochmal aber soooo einfach - da hab ich nicht dran gedacht !
Die Antwort ist "pong"...na-da muss man erstmal drauf kommen.
Alsol vielen dank nochmal,
wahrscheinlich wäre ich ohne den Tip "einfach denken" nicht so schnell drauf gekommen.

Alles gute, Tom
 
Oben