Anmeldung, neustart

Hallo Jungs

Ich habe ein verdammt beschissenes Problem unter meinem Windows xp Professional

um runterzufahren
2x den Button ausschalten klicken

zum Neustarten
ebenfalls 2x den Button Neustarten klicken

Benutzer Wechsel kann man so oft anklicken wie man will da tut sich nüscht genauso wie beim abmelden.

wer kann mir sagen woran das liegen kann?

RE: Peinlich

Das einzig Peinliche was ich diesem Thread entnehmen kann, ist deine Überschrift.

Nichtssagend, bezugslos und dumm.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Werte das nicht als einen persönlichen Angriff, sondern denk' mal darüber nach, wenn es jeder so machen würde...

MfG

Neuer Titel ist zwar besser aber immernoch nichtssagend

Zum Problem:
1. Alle Treiber updaten
2. Einfach mal ne Windows Reperaturinstallation
(Von der Wn-CD bootenn und dann irgentwann auf R drücken)

Schalte das Startmenü auf die klassische Ansicht um und versuche den Benutzer abzumelden:

Systemsteuerung -> Taskleiste und Startmenü => Register "Startmenü" -> "Klassisches Startmenü" anwählen

Sehr wahrscheinlich liegt aber eine Programminkompatibilität mit der "Schnellen Benutzerumschaltung" vor. Besonders ältere Virenscanner haben Mühe mit der "Schnellen Benutzerumschaltung". Wie man die "Schnelle Benutzerumschaltung" abschaltet, erklärt die Windows Hilfe.

Machs mit der Systemwiederherstellung.

Deinen Daten passiert dabei nix, nur Programme die vorher installiert wurden, werden wieder quasi deinstalliert, aber die Daten bleiben trotzdem drauf.

Z.B. wenn du nen Spiel installiert hast und nun ne Sys Wiederherstellung machst, wird das Spiel zwar deinstalliert, aber deine Speicherstände im Spiel bleiben in den Ordnern des Spieleverzeichnis erhalten

Zurück
Oben