Anmeldung nicht möglich

Hoi!

Die Story:
Gestern wollte ich meinen PC herunterfahren habe aber (energiesparend wie ich bin :D ) den Strom BEVOR Windows heruntergefahren war abgeschaltet X( ...
Wäre des schon ein Grund mich zu meucheln!!

Heute will ich einschalten, setze meine Kopfhörer auf und gebe mein Passwort ein.
Fehlermeldung: bla bla ... windoof konnte irgendwas in einem lokalen script nicht laden ... (wenns sehr relevant ist schau ichs nach!). Ich kann mich also nicht mehr einloggen, d.h. ich werde an einen Standard Account übergeben ...

Hab ich noch Möglichkeiten meinen Benutzernamen zu retten? oder muss ich die ganze konfigurationsgeschichte meiner Programme wiederholen? :(
Programme übertrage is auch nicht ohne:
Ordner eigene dateien:
4,72 GB ...

Bis jetzt war ich mit WinXP vollkommen zufrieden (Beta 2505) aber das hier hat mich schon kernig stutzig gemacht!

danke für eure hilfe schon mal!!

scott

Original von thescott
Bis jetzt war ich mit WinXP vollkommen zufrieden (Beta 2505) aber das hier hat mich schon kernig stutzig gemacht!

ich glaub das mit dem BETA iss wohl der fehler lol besorg dir die Professional und installier sie drüber die alten progam.einträge behäkt windows normalerweise war schon bei 98 so

Mach dir zwei Partionen
Eine Win98se oder ME und die andere XP !!

Dann hast immer noch eine Sicherheit !!

Oder versuch doch mal die Systemwiederherstellung !!

Hat bei mir auch geklapt !!

Zurück
Oben