Anonym im Internet?!

Hallo Leute ,

Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch Profis ...

Werde ständig auf einer Spiele Onlineseite gesperrt .
Wollte euch fragen wie ich das umgehen kann ?
Neuer Account via Tor Browser ist schnell erstellt aber sie wissen anscheinend trotzdem das ich es bin.

Gibt es eine Möglichkeit , dass die mich nicht mehr erkennen bzw. nicht mehr gesperrt werde?

Kann leider bei meinem Router die Ip sowie die Mac Adresse nicht ändern.

Bitte um Hilfe

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Saxo1

Ich glaube die Sperren dich nicht weil die dich erkennen sondern weil du das via Tor machst.
Es ist keine Seltenheit das die Tor IP's auf Blacklisten stehen und daher man sich damit bei vielen Seiten: Gratis Mail Anbieter, Gameseiten etc. nicht anmelden kann.

Weil über diese IP Adresse irgendwann mal ein Angriff/Spam/Was auch immer lief.

Heißt also das du eine Statische IP hast? Kannst entweder ein Pub Proxy nehmen, aber auch hier ist die Wahrscheinlichkeit groß das dieser auf Blacklisten steht, oder kaufst dir ein VPN. Wenn du nur deine richtige IP verschleiern willst.

Hi,

Ohne Tor Browser kann ich mich dort gar nicht mehr anmelden , da sie anscheinend meine Ip oder Mac gesperrt haben.

Ip oder Mac am Notebook zu ändern bringt ja nichts , da alles von meinem Router ausgeht.

Bitte um eure Hilfe

Danke

Hallo,

Ohne Tor Browser kann ich mich dort gar nicht mehr anmelden.
Und sobald ich via Tor einen neuen Account gemacht habe , werde ich nach stunden wieder gesperrt.

Lg

Um welche Seite gehts eigentlich?

Wenn die Dich aussprerren: Welchen Mist hast Du denn vorher gebaut?

Probiere nochmal einen anderen Browser, den Du noch nicht installiert hast oder probier es ueber ein anderes System zb in einer VM.

Sprich: Hilft uns erstmal das Problem zu identifizieren, bevor Du nach Lösungen suchst.

zieh doch mal ne minute den stecker am router,installier unter ne virtuelle maschine ein anderes betriebssystem und benutze einen ganz anderen browser,benutze neue fake email
adressen......usw...................du hast es ja nicht mit der nsa zu tun, so schwer ist das nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben