Anonym surfen mit Firefox !?

Hallo, ich habe mir das Programm ArchiCrypt Steahlt 3 heruntergeladen, um anonym zu surfen. Um zu testen ob das Programm auch wirklich funzt, bin ich auf

www.wieistmeineip.de

gegangen, wo aber immer meine richtige IP angezeigt wird :(
Dann hab ich das ganze mit dem Internet Explorer probiert, da klappt das Programm auch.

Also: Mit welchem Programm kann ich anonym mit dem Firefox surfen ?

Schau mal bei Firefox unter Extra/Einstellungen/Allgemein.
Dort musst Du die Einstellungen bei Proxi ändern, dann kannst Du auch mit Firefox anonym surfen.

Also ich hab jetzt ein Häkchen bei "Die Proxy Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen" gemacht, aber es geht (siehe oben) immer noch nicht ?(

Wenn du wirklich annonym surfen willst, brauchst du schon einen proxy-server.
Aber manche leute können dich trotzdem noch finden.

Die Software "ArchiCrypt Steahlt 3" ist NUR für den Internetexplorer. Du darfst keinesfalls denken, dass du mit der Software auch bei eMule oder mit Messenger anonym bist!
Für Firefox ist mir solch eine Software nicht bekannt.
Wenn du mit dem Firefox "anonym" surfen möchtest, musst du die Proxyeinstellung manuell vornehmen.
[Tools]->[Options]->[Generel]->[Connection Settings]
HTTP-Proxys sind ganz einfach unter google zu finden. Am besten suchst du dir eine und Bookmarkst sie.

Original von Devilkevin
Hallo, ich habe mir das Programm ArchiCrypt Steahlt 3 heruntergeladen, um anonym zu surfen. Um zu testen ob das Programm auch wirklich funzt, bin ich auf

www.wieistmeineip.de

gegangen, wo aber immer meine richtige IP angezeigt wird :(
Dann hab ich das ganze mit dem Internet Explorer probiert, da klappt das Programm auch.

Also: Mit welchem Programm kann ich anonym mit dem Firefox surfen ?

Hi
suche dir für den firefox mal free proxis anbieter!
Zb das hier http://www.proxy4free.com/page1.html
übernehme eine ip deiner wahl in den settings von firefox have fun!
Oder nutze googel für mehr free proxis!
http://www.google.com/search?hl=de&...la:de-DE:official_s&q=free+proxy+list&spell=1
Greetz
SuperFly

Zurück
Oben