Anonym surfen?

Hi,

ich suche eine möglichkeit meine IP zu verstecken am besten wäre wenn das unter Windows / Linux, natürlich ist des Wurscht, hauptsache eins von beiden! Ich will meine komplett verstecken! Also wirklich überhaupt nicht zurückverfolgbar!

Vieeeelen Dank im voraus!

:D

Mammut (das fette Vieh)

---------------------------------------------------------------------------------------
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!

na, jetzt überleg doch mal. wie sollen den die pakete zu dir finden, wenn du nicht zurückverfolgbar bist. man kann nicht komplett anonym sein, und trotzdem noch im inet interaggieren. aber ich denke, ein proxy tut da schon einiges und dürfte auch ausreichen, wenn du nicht eben mal das fbi haxx0rn willst ;)
also, mal nach proxy googlen oder hier im board suchen, da gibt's schon einiges zum thema anonym surfen.

mfg,
pacman

Hi
Anonymität gibt es nicht!
Soviel dazu ;)

Aber du kannst das zurückverfolgen deiner IP durch einen Proxy, wie Pacman schon sagte erschweren.
Such dir hier nen Proxy raus. Am Besten einen vom Typ high anonymity.
Anschließend trägst du den in deinen Browser ein.

Ansonsten kannst du @nonymouse.com benutzen (wenn es wieder verfügbar ist) oder du ziehst dir JAP.
Anonymes Surfen geht damit zwar wunderbar, aber wenn du anonym downloaden willst, wirst du Probleme bekommen.

Jepp, das Tutorial kenn' ich auch, wird wirklich nicht billig die Sache. :D
Aber ich würde sagen, dass man das Tutorial sowieso nur für Sachen benötigt, die hier nicht gepostet werdne dürfen. ;)

Master-X

Hi,

fettes Danke! Also das mit den Proxys habe ich auch schon gedacht, jedoch bin ich nicht so der Fan von Proxys naja trotzdem danke, das mit dem Proxy werd ich machen! :]

Ich bin zwar nur ein Programmierer also lohnt sich sowas eigentlich nicht! Es ist jedoch so das ich Admin bin und ich und ein Freund inzwischen in schwierigkeiten geraten sind. Ich hab da noch ein paar Fragen, doch das post ich nach meinem Windows umbau (Neuinstallation) *lol

cu

Mammut

Zurück
Oben