Anonyme Kreditkarten ???

hi
da ich noch ein newbie in euren forum bin weiss ich nicht genau wo ich das posten sollte, ich hoffe ich bin hier nicht falsch.
meine frage ist.. ist es möglich eine kreditkarte völlig anonym zu bekomen ?

wenn jemand einen guten rat für mich hat bitte hier posten.
ich bin für jede hilfe dankbar

Zumindest theoretisch ist das unmöglich, da du eine Kreditkarte ja überziehen kannst, und wenn die Bank keine Adresse von dir hat usw..., dann hat sie ja keine Sicherheit.
Ausserdem wird soweit ich weis die Kreditwürdigkeit bei der SCHUFA geprüft.

MfG
justj

@Indi

Hm Schweiz ?

Die brauchen genauso eine Addi - nur die geben normaler Weise die Daten nicht raus

Ich glaub nicht das man einen Dienst findet um "wirklich" anonym per Kreditkarte bezahlen zu können. Kommt wahrscheinlich darauf an was man unter anonym versteht ich würde es so erwarten: Briefumschlag ich stech nen 10ner und nen 100er rein Schick ihn zu meinem "Anbieter" geh 5 Tage später auf seine Website geb die Seriennummern der beiden Scheine ein und bekomme ne viruelle Kerditkarte über 100 Euro. So einen Dienst hab ich noch nicht gefunden höchsten einen wo man per Überweisung, Paypal oder Lastschrift sein Guthaben auflädt. Da kann man zwar die Anschrift faken benötigt aber immer noch ein Konto oder Paypal Account zum Aufladen und wie man das anonym bekommt wüsste ich gerne ;)

Ist zwar keine Kreditkarte aber einige Dienstleister bieten auch die Möglichkeit per Paysafecard o.ä. zu bezahlen.
Zu beziehen an vielen Kiosken und Supermärkten gegen Bargeld ;)

Es gibt Prepaid-Kreditkarten, aber ich hab keine Ahnung, ob es die in Deutschland anonym gibt. In den USA kann man die an jeder Tankstelle kaufen.

Zurück
Oben