Anonymität

heute habe ich im fernsehen einen bericht von dem wurm w32.msblast.worm ( so heißt der glaub ich ) der die pcs übers internet runterfahren lässt , gesehen . und in diesem wurm stand eine nachricht , die ca so lautet " Bill Gates sollte nicht Geld verdienen , sondern schaun das er Windows sicher macht . "

hi,
mal etwas nebensächliches: wusstet ihr überhaupt wer diesen Wurm (der alle PC's runterfährt, ms32Blast) geschrieben hat ? Ein 18 jähriger aus Minnesota (USA) der hatt's auch noch vor Gericht zugegeben, an diesem Beispiel sieht man es wieder: eigentlich ist ALLES zurückverfolgbar :[, kann man noch über so viele Proxy's surfen wie man will... dass hat dann schon bald wieder etwas mit TCPA/Palladium zu tun

#also Leute, überlgt euch ob ihr gleich den nächstliegenden MS-Server angreift *g*#

n8

@Riskman: Parson hat den MSBlaster nicht geschrieben. Dessen Autoren sind weiterhin unbekannt. Parson hat nur den Code modifiziert und dann als Blaster.B in den Äther geblasen. Ausserdem scheint er sich dabei recht blöd angestellt zu haben, da er im Wurm seinen Nick "teekid" verwendete, der den Wurm mit Parsons Webseite www.t33kid.com in Verbindung brachte...
Ich glaube eher, dass Parson nur ein Trittbrettfahrer ist.

Siehe hier:
http://www.hackerboard.de/thread.php?threadid=6082

Manchmal bin ich wirklich erstaunt wie dumm man sein kann, einen Virus coden (ist ja wirklich nicht schwer), aber den virus vom eigenen PC ins Netz einspeisen, DAU.
back 2 Topic, ob der Provider deine IP und Mac hat ist egal, der Provider hat zwar deine richtige IP, darf die übertragenen Daten aber nicht mitsniffen. Einzelne Proxys sind für den Müll, wenns denn sein muss, dann ein Netzwerk mit mindestens 10 MIXs, achte aber darauf das die Daten von MIX zu MIX verschlüsselt übertragen werden(falls jemand mithört) und das jeder MIX über eine DSL anbindung verfügt.

ach ja !? na dann code doch mal einen ganz neuen Virus, wenn's so einfach gehen soll ! Stimmt, wer Viren hat sollte sie für sich behalten *g*

Zurück
Oben