Anpassung der rechten Seite des Startmenüs

Hoi.

Wahrscheinlich werde ich erschlagen mit links zu der kommenden Frage *g*:

Wie kann ich unter WinXP (XP-Menüstil)auf der rechten Seite die Texte neben den Icons wie "Arbeitsplatz" oder "Suchen" oder "Systemsteuerung" abschalten, so dass nurnoch die Icons zu sehen sind?

Anbei ein Link zu einem Screenshot meines Desktops vor einem kritischen Systemabsturz (als Beispiel dafür, was gemeint ist)

Desktop

Du fragst wie man das macht, hast es aber offensichtlich schon irgendwie hinbekommen (siehe Dein Screenshot). Wie hast Du da gemacht? Womöglich über ein .theme-File?

Wäre nett, wenn Du mehr darüber schreiben könntest. Z.b. was Du bisher unternommen hast und wo genau Dein Problem liegt. :)

Bye, nz

Das Problem ist, dass ich nichtmehr weiss, wie ich das damals gemacht habe.
Mittlerweile habe ich den Verdacht, es war Teil des Themes, welches es jedoch nichtmehr zum download gibt...

Mist. Ohne das .theme-File wird's schwierig. Wie heißt das Thema denn? Womöglich hat das hier ja jemand und kann mal kurz posten, was da drin steht ...

Bye, nz

Waning/Waxing Luna von themexp.org

Ich habe die neue Version davon mir vorgestern herunterladen müssen (wegen dem kritischen systemfehler). Anscheinend ist das in dieser neuen Version nichtmehr so eingestellt.

ich hoffe ich habs richtig verstanden.

also

1. Taskleiste darf nicht fixiert sein, (rechte maustaste auf taskleiste und häckchen bei taskleiste fixieren wegmachen)

2. mit der rechten maustaste auf das feld in der Taskleiste klicken, von dem man die überschrift weghaben will.

auf "titel anzeigen" klicken, und schwupps ist der titel(die überschrift) weg.

das funzt aber wie gesagt nur, wenn die taskleiste NICHT fixiert ist

ich hoffe ich konnte helfen, lasst es mich wissen ;)

Zurück
Oben