Anti-Leech !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi

zwar wurde weiter unten schonmal zum selben prob was gefragt aber keiner hat mir bisher geantwortet und der thread ist auch schon geschlossen..

und zwar würde mich auch interessieren wie man die anti-leech links rausbekommt also die wahre ip oder adresse wo die daten liegen..

einer hat es mit ethereal herrausbekommen, aber leider hab ich von ethereal keine ahnung, kann mir dass einer mal erklären wie ich des mit ethereal umgehen kann und die richtige adresse herausfinde ??

mfg antares

Du musst einfach mit einem beliebigen packet sniffer ein packet abfangen. Darin steht die Sender IP.

cu

p.s. Google

hi

und wie stell ich des mit dem ethereal an?? ich hab davon leider keine ahnung und mit der anleitung komm ich au ned weiter..

wenn ich z.b ne anti-leech link hab z.b http://www.anti-leech.com/al_package.php?id=Mars258&name=test (also den links gibts ned nur mal als beispiel)

die url kann ich ja ned grad so in des ethereal eingeben oder??

kann mir des grad kurz einer erklären wie ich des anstell mit dem ethereal??

mfg antares

So,hab mich auch mal nen bischen mit ethereal beschäftigt, hab nur jetzt mal ne frage, woher ich genau weiß, welche ip und folglich auch welcher link für mich interressant ist. Also wenn ich mir nen Antileechlink angucke, danach die Ips durchschauhe, woher weiß ich welche ip die richtige ist, also welche die sender ip des webspace ist...?!

außerdem ist die dt. documentation down, und da ich leider nicht ausreichend gute EN Kenntnisse habe, komme ich mit der original documentation auch nicht klar....

falls wer mir helfen könnte, danke!

Original von MAZmurder
woher weiß ich welche ip die richtige ist, also welche die sender ip des webspace ist...?!
mach einfach alles andere was sich mit dem internet verbindet wie icq, filesharing, browser, etc. aus
dann startest du anti-leech und die packete die du dann sniffst sind sehr wahrscheinlich die von antileech

Hi

ja der link von oben is down, kann den hier keiner mal ne kurze anleitung geben wie man die genaue ip oder adresse herreausfinden kann??

die anleitung auf englisch sagt mir auch nicht zuviel, und in ehtereal kann ich zumindest keine url adressen eingeben..

kann mir des mal einer erklären an nem beispiel wenn ich z.b von irgend einer url z.b www.meinFTP.de (ist nur ein beispiel) die wahre adresse herausbekomme wo die dateien liegen.

ich muss doch irgendwie den download erst anfangen und dann mit ehtereal was machen damit es die ip anzeigt oder?

mfg antares

EDIT: oder kennt vielleicht einer nen einfacherern sniffer mit dem ich das selbe machen kann wie mit ethereal bzw von ner url adresse die wahre ip heraussfinden kann??

ja der link von oben is down, kann den hier keiner mal ne kurze anleitung geben wie man die genaue ip oder adresse herreausfinden kann??

Auch wenn es hier vielleicht keiner hören will : RTFM !

Und damit ist dieser Thread geschlossen, Ende der Durchsage.

CubiC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben