Hat jemand eine seite oder Aktuelle Infos darüber wiviele Computer an das Internet Weltweit angeschlossen sind und eine statistik dazu die in einzelne Länder unterteilt ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von zerohaxxor
Hat jemand eine seite oder Aktuelle Infos darüber wiviele Computer an das Internet Weltweit angeschlossen sind und eine statistik dazu die in einzelne Länder unterteilt ist ?
Ist doch nicht so schwer, oder?Die Anzahl der Teilnehmer oder angeschlossenen Geräte im Internet ist nicht exakt bestimmbar, da Nutzer mit unterschiedlichen technischen Geräten (PCs, Mobilgeräten, ?) über verschiedene Anschlusstechnologien kurzfristig Teil des Internets werden oder dieses auch wieder verlassen können. Laut IWS hatten im März 2007 etwa 16,9 Prozent der Weltbevölkerung Zugang zum Internet.[11] Laut EITO nutzen Anfang 2008 1,23 Milliarden Menschen das Internet.[12] In der EU nutzen Anfang 2008 mehr als die Hälfte (51 Prozent) der 500 Millionen EU-Bürger regelmäßig das Internet, wobei 40 Prozent das Internet gar nicht benutzen. In den EU-Ländern gibt es starke Unterschiede bei den regelmäßigen Internetbenutzern: siehe Tabelle. 80 Prozent der Haushalte mit Internetanschluss verfügen über einen Breitbandzugang.[13] I
naja, ich denke schätzen kann man das sehr wohl. Spontan fällt mir das statistische Bundesamt Deutschland ein.Original von xeno
geht nicht, stichwort nat.
Original von Extinction
naja, ich denke schätzen kann man das sehr wohl. Spontan fällt mir das statistische Bundesamt .Original von xeno
geht nicht, stichwort nat.