AOE II <<==>> Win XP

Flou

Active member
Age of EmpireII läuft bei mir nicht unter WinXp, besser gesagt es lässt sich nicht installieren. Gibt es einen Patch oder ist das Problem anders zu beheben?
 
C

ciruZ

Guest
Komisch... Bei mir gehts... Hast du die Pro oder die Home??
Habs unter der Pro versucht...
 

Indi

Member of Honour
@Odin:

Was macht den das Installationsprogramm? Gibt es dir eine Fehlermeldung aus oder beendet sich das Programm einfach mittendrin von alleine? Gib mal nähere Infos dazu!
 

sTEk

New member
Es gibt ein Patch v2.0a für das Programm. Wenn Du "The Conquerors" installiert hast, gibt es für das wiederum ein Patch.
Bei mir läuft es auf alle Fälle ohne Probleme unter XP.
 

Flou

Active member
Habe die Home Edition. (Neuer Aldi PC)
Es kommt eine Fehlmeldung das irgendeine Installations Datei nicht gefunden wurde....
 
C

ciruZ

Guest
Vielleicht AoE gecrackt?? Die Patches würd ich mir net install wenn du Multiplayer willst... gibt nur Ärger bzw. die CD wird nachher nur noch im SP erkannt...
 
C

ciruZ

Guest
Also ne Original... Hmm... Hast du mal die Hardware + Treiber überprüft??
 
Oben